Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero oHG ordnet neu

    Götz geht - Vier Manager übernehmen Marketing-Verantwortung

    Frankfurt, 10. April. Bei der Frankfurter Ferrero oHG werden mit dem Wechsel des langjährigen Marketing-Chefs Kurt Götz die Aufgaben dieses Schlüsselressorts neu verteilt: Künftig berichten vier Kategorie-Verantwortliche an den Top-Manager Natale Moncada.

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 001

    Industrie

    Stühlerücken bei Ferrero

    Neuorganisation der Deutschland-Führung - Bisheriger England-Chef übernimmt Schlüsselfunktion

    Frankfurt, 12. September. Die Neugliederung der Ferrero-Gruppe im Zuge des Generationswechsels bei den Inhabern schlägt sich in Deutschland nieder: Die Führung des Süßwaren-Giganten wird neu aufgestellt. Künftig leitet ein Team die Frankfurter Ferrero oHG

    [4024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

    Industrie

    Ferrero leitet neue Ära ein

    Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

    Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 048

    Service Branchen-Forum

    Auftaktveranstaltung der süßen Branche zum neuen Jahrtausend

    SG-Neujahrsempfang in München so gut besucht wie noch nie - Auszeichnung "Goldene Uhr" geht an Florian Klasen und Heinz Gries

    ach. München, 13. Januar. Handel und Süßwarenhersteller gaben sich am vergangenen Wochenende in München anlässlich des Neujahrsempfangs beim Bundesverband des Süßwaren- Groß- und Außenhandels (SG) ein Stelldichein. Mit weit mehr als 500 Teilnehmern war di

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 084

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Ferrero will klotzen statt kleckern

    Erfolg durch die Kombination aus Mono- und Dachmarken / Von Andreas Chwallek

    Schon längst ist Ferrero unumstritten die Nummer Eins unter den Süßwarenanbietern in Deutschland. Ob Nutella, Duplo, Hanuta, Rocher, Raffaelo oder Mon Cheri, die Schleckereien des hiesigen "Ablegers" aus Italien sind aus den Regalen des Handels nicht mehr

    [9262 Zeichen] € 5,75