Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Bahlsen beruft neuen Manager

    Frankfurt, 28. November. Der Hannoveraner Süßgebäck-Hersteller Bahlsen GmbH & Co. KG hat jetzt mit Ralf van Deest, 36, die Position des Leiters des Geschäftsbereiches Handelsmarken innerhalb der Gruppe neu besetzt. Van Deest kommt von der Kamps-Tochterges

    [860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 001

    Industrie

    Matthias Storb verläßt Bahlsen

    Frankfurt, 1. August. Matthias Storb, 49, verantwortlich für den Geschäftsbereich Handelsmarken des Hannoveraner Keksherstellers Bahlsen GmbH & Co. KG, verläßt das Unternehmen zum Monatsende. Der Manager war erst im März vergangenen Jahres zu Bahlsen gest

    [517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee-Führung wieder komplett

    Top-Positionen bei deutscher Tochter des US-Konzerns neu besetzt

    Frankfurt, 27. September. Die Führung der deutschen und österreichischen Gesellschaft bei Sara Lee ist neu besetzt: President für beide Länder wird die frühere Unilever-Managerin Martina Sandrock - die Marketing-Verantwortung übernimmt Roland Brandstätt.

    [1580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 010

    Industrie

    Boomzeit für süße Handelsmarken

    Weit überproportionales Wachstum wegen Sortiments-Umstellungen der Discounter - Hersteller reagieren mit eigenen Organisationen

    Frankfurt, 9. August. Erstmals seit Jahren verbucht die Süßwarenindustrie 2001 nennenswerte Zuwächse. Besonders gut entwickeln sich Handelsmarken - nicht zuletzt wegen drastisch gestraffter Sortimente des Handels. Für manchen Lieferanten wird die neue Sit

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 001

    Industrie

    Storb baut neue Bahlsen-Tochter auf

    Frankfurt, 8. Februar. Die Bahlsen GmbH & Co. KG gründet eine neue Tochter, in die das gesamte nationale und internationale Handelsmarken-Geschäft ausgegliedert wird. Damit wollen die Hannoveraner den Preisdruck auf die Marke Bahlsen abfedern. Das neue Un

    [851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen gründet Tochter

    M. Storb soll eigenständige Gesellschaft für Handelsmarken führen

    Frankfurt, 8. Februar. Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen gründet für das nationale und internationale Handelsmarken-Geschäft eine eigene Tochter. Zudem kommt es an der Konzernspitze zu personellen Veränderungen. Angesichts der zunehmenden Europäis

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 014

    Industrie

    Seilberger verlässt Sara Lee-Gruppe

    Frankfurt, 30. November. Kurt Seilberger, 47, Marketing-Direktor bei Sara Lee in Köln, hat um die Beendigung seines Vertrages gebeten, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Zum Jahresende will der Manager das Unternehmen, das unter anderem die Marken Duschdas

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 001

    Industrie

    Matthias Storb verlässt Sara Lee

    Frankfurt, 14. September. Matthias Storb, 47, General Manager Deutschland/ Österreich bei Sara Lee in Köln, hat das Unternehmen verlassen. Kommissarisch folgt ihm Karsten Mahnkopf, General Manager bei Bama International. Storb kam 1990 von Johnson & Johns

    [504 Zeichen] € 5,75