Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Kraft Foods hat noch viele Baustellen

Neues Top-Management unter Irene Rosenfeld steht weltweit vor schwierigen Aufgaben - Überwiegend regionales Marken-Portfolio

Frankfurt, 21. September. Die jüngsten Neubesetzungen an der Spitze von Kraft Foods sollen das Geschäft des US-Nahrungsmittelriesen in Schwung bringen. Zum einen dienen die Maßnahmen aus Sicht von Unternehmensbeobachtern der Vorbereitung des Verkaufs von

[4535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 001

Seite 1

Frischer Wind bei Kraft

Wechsel an der Welt-Spitze deutet auf Strategiewechsel hin

Frankfurt, 29. Juni. Die Ablösung von Roger K. Deromedi an der Spitze von Kraft Foods durch die PepsiCo-Managerin Irene Rosenfeld bewerten Beobachter als Signal für einen Strategiewechsel. Als Kraft Foods-Chairman Louis Camilleri am Montag die Ablösung d

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 010

Industrie

Frischer Wind an Kraft Foods-Spitze

Führungswechsel bei dem Nahrungmittel-Konzern deutet auf strategische Neuausrichtung hin - Interne Kritik an radikalem Umbau

Frankfurt, 29. Juni. Der US-Gigant Kraft Foods Inc. hat eine neue Chefin: Die PepsiCo-Managerin Irene Rosenfeld übernimmt die Aufgaben von Roger K. Deromedi. Unternehmensbeobachter gehen davon aus, das zumindest Korrekturen am laufenden rigiden Umbau-Pro

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 012

Industrie

Starker Auftakt für große Konzerne

Nestlé und Danone melden kräftigen Schub - Währungseinflüsse und hohe Investitionen belasten Ergebnis von Kraft Foods

Frankfurt, 27. April. Während die Nahrungsmittelriesen Nestlé und Danone einen sehr guten Jahresauftakt verbuchen, entwickelt sich US-Konkurrent Kraft Foods verhalten. Kraft-Chef Deromedi zeigt sich dennoch zufrieden mit dem ersten Quartal - wichtige Sch

[4615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

Industrie

Kaffeemarkt umkämpft wie noch nie

Preiserhöhungen - Erdrutsch bei Marktanteilen - Aldi erobert Terrain zurück - Kraft Foods bringt mit "Tassimo" neues System

Frankfurt, 28. April. Der Kampf um Marktanteile bei Kaffee geht in die nächste Runde: Nach den jüngsten Preiserhöhungen der Markenartikler wartet die Branche mit Spannung auf Aldi. Der Discounter ist der bisherige Gewinner 2005. Derweil bereitet Kraft Foo

[5117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 017

Industrie

Kraft Foods Inc. nennt Ziele

Frankfurt, 17. Februar. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods setzt sich für 2005 ein Umsatzwachstum von 4,5 Prozent zum Ziel. Laut Konzernchef Roger K. Deromedi soll dies vor allem mit Hilfe verstärkter Marketing-Aktivitäten und neuen Produkten erreicht

[1558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

Seite 1

Kraft Foods im Fokus

Geplante Verkäufe in den USA nähren Spekulationen um Milka

Frankfurt, 4. November. Die Ankündigung von Kraft Foods-Chef Roger K. Deromedi, das Portfolio zu straffen und sich von regionalen Marken zu trennen, nährt Spekulationen über den Verbleib von Marken wie Milka im Konzern. Kürzlich hatte Kraft Foods angekü

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 012

Industrie

Branche spekuliert über Verkauf der Marke Milka

Mögliche Veräußerung der Kraft Foods Süßwarensparte - Potenzielle Käufer im Gespräch

Frankfurt, 4. November. In der Süßwarenbranche kochen die Gerüchte über einen Verkauf der Kraft Foods-Marke Milka hoch. Die Ankündigung des US-Giganten, sich von den Bonbon-Marken Altoids und Life Safers zu trennen, heizt die Spekulationen über eine Veräu

[3007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 019

Industrie

Kraft Foods stößt Bonbonmarken ab

Frankfurt, 21. Oktober. Der amerikanische Nahrungsmittelriese Kraft Foods Inc., Northfield/ Illinois, will sich von den beiden Bonbon-Marken Altoids und Life Savers trennen. Kraft Foods-Konzern-Chef Roger K. Deromedi rechnet dabei mit einem Verkaufspreis

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 001

Seite 1

Kraft poliert Image auf

Nahrungsmittelriese will sich selbst als Marke stärken

Frankfurt, 19. Mai. Der deutsche Ableger des US-Konzerns Kraft Foods will sein Image bei Handel und Institutionen aufpolieren: Eine Werbekampagne soll die Bedeutung als Nahrungsmittelhersteller und Arbeitgeber unterstreichen. Die Bremer Kraft Foods Deut

[1166 Zeichen] € 5,75

 
weiter