Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

    Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

    Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

    [5343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 059

    Schwerpunkt Anuga

    Potenziale im Ausland locken Gebäck-Industrie

    Chancen zum Ausbau der Exporte machen Messe attraktiv - Fokus auf Qualitäten und Sicherheit

    Frankfurt. So unterschiedlich die Beweggründe der einzelnen Backwaren-Produzenten zur Teilnahme an der Anuga sind, eines haben fast alle gemeinsam: Vor allem die Chancen zum Ausbau des Exportgeschäftes ziehen die Aussteller nach Köln. Auf den Punkt brin

    [6587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Management bei Bahlsen ausgedünnt

    Frankfurt, 21. Juni. Bei dem Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen nehmen gleich zwei von fünf Geschäftsführern zum 1. September ihren Hut: Der 48-jährige Finanzchef Momme S. Petersen hat nach viereinhalb Jahren an der Spitze von Bahlsen bei einem nicht ge

    [803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 001

    Seite 1

    Westing wechselt zu Roncadin-Eis

    Frankfurt, 26. Januar. Karl-Heinz Westing, 39, verantwortlich für das Deutschland-Geschäft des Gebäckherstellers Bahlsen, übernimmt spätestens zum 1. Mai die Verantwortung für Marketing und Vertrieb bei Europas drittgrößtem Speiseeis-Hersteller, der Osna

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Bahlsen ordnet neu

    Unternehmer besetzt Top-Ebene mit externen Managern

    Frankfurt, 18. November. Der Keks-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken, denn die Hannoveraner stehen unter Druck. Gewinner sind die Handelsmarken. Gleich zwe

    [1118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

    Industrie

    Schwerer Start für Bahlsen-Manager

    Hannoveraner Kekshersteller tritt ab Januar mit neuer Führung an - In Deutschland machen vor allem Handelsmarken das Rennen

    Frankfurt, 18. November. Der Gebäck-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken: Vom Markt weht ein eisiger Wind, insbesondere die Marke Bahlsen steht massiv unter Dr

    [4939 Zeichen] € 5,75