Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Sparte hat neuen Absatzchef

    Frankfurt, 24. April. Marc-Aurel Boersch, 35, übernimmt mit Wirkung zum 1. Juli dieses Jahres die Position als Direktor Verkauf der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt. Boersch trägt damit als Geschäftsführer Vertrieb die Verkaufsverantwortung für die Be

    [950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé beruft Marketingchef

    Frankfurt, 20. März. Lars Wöbcke, 39, ist neuer Marketing-Verantwortlicher bei der Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt. Er übernimmt damit als Geschäftsführer die Bereiche Süßwaren (Kitkat, Smarties, Lions, After Eight....) sowie Getränke (Nescafé, Caro, N

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 001

    Industrie

    Lutz folgt Tomat bei Nestlé Erzeugnissen

    Frankfurt, 23. Januar. Harald Lutz, 50, übernimmt ab dem 1. März die Position als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt. Er löst damit Stephan Tomat, 36, ab, der neuer Vorstandsvorsitzender der Nordmilch eG wird. L

    [828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Nestlé mit Süßem gut behauptet

    Frankfurter melden Entwicklung über dem Branchenschnitt

    Frankfurt, 23. Januar. Die Süßwaren-sparte des Nestlé-Konzerns weist für 2002 ein leichtes Plus aus. "Gesteigerte Effizienz, die Fokussierung auf die Kernmarken und Innovationen" hätten sich als gutes Konzept in der schwierigen wirtschaftlichen Situation

    [3187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Haribo und Nestlé beschließen Partnerschaft

    Begrenzte Produkt-Kooperation unter dem Markendach von Smarties - Angepeiltes Umsatzziel für 2003: Rund 20 Mio. EUR

    Boppard, 17. Oktober. Die beiden Süßwaren-Produzenten Haribo und Nestlé Erzeugnisse haben eine Kooperation beschlossen: Die neuen "Fruity Smarties" mit Haribo-"Goldbärenkern" sollen nach Vorstellung beider Unternehmen "eine der größten Innovationen im Süß

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 018

    Industrie

    Nestlé mit Rückenwind

    Süßwarensparte erzielt zweistelliges Umsatzwachstum

    Frankfurt, 24. November. Auf ein äußerst erfolgreiches Jahr 2001 blickt die Süßwarensparte der Nestlé Erzeugnisse GmbH zurück: Der Umsatz kletterte um 10 Prozent auf 704 Mio. DM. Stephan Tomat, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Frankfurter Nestl

    [3399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 014

    Industrie

    Fusion bei Nestlé-Töchtern ist abgeschlossen

    Süßwaren, Instant- und Milchprodukte eine Konzernsparte - Vertrieb neu strukturiert - 1,5 Mrd. DM Umsatz - Innovationsoffensive

    Frankfurt, 11. Oktober. Mit der Zusammenlegung der Nestlé Chocoladen GmbH und der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Deutschland hat der Konzern einen wesentlichen Schritt zur Straffung der Gesamt-Organisation getan. Spartenchef Stephan Tomat sieht die unter dem

    [4151 Zeichen] Tooltip
    Nestlé Erzeugnisse GmbH - (Süßwaren/Instant-Getränke/Milch-Produkte)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Chocoladen GmbH zeigt sich fast erholt

    Sparten-Chef Tomat will mit Innovationen durchstarten - Aldi-Auslistungen weitgehend verdaut - Interner Exportanteil erhöht

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Auslistung der Marken bei Aldi hat die deutsche Schokoladen-Division von Nestlé zwar empfindlich getroffen. Doch die Wunden sind laut Sparten-Chef Stephan Tomat fast verheilt. Im ersten Halbjahr 2000 seien die Frankfurter "mit e

    [4342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Nur ein blaues Auge für die Nestlé Chocoladen GmbH

    Umsatzverluste durch Aldi-Auslistungen teilweise kompensiert - Hohe Erwartung an Markenwachstum

    ach. Frankfurt, 17. Februar. Trotz der Schwierigkeiten durch die Aldi-Auslistungen im vergangenen Jahr und dem Preiskampf im Lebensmittelhandel ist es der Nestlé Chocoladen GmbH gelungen, durch massive Verstärkung der Aktivitäten bei den strategischen Mar

    [4323 Zeichen] € 5,75