Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 012

    Industrie

    Intersnack erhält Zuschlag für Kelly

    Kölner kaufen österreichischen Marktführer - Strategischer Schritt - PepsiCo dominant in Europa

    Frankfurt, 12. Juli. Der Kölner Knabberkonzern Intersnack kauft den österreichischen Konkurrenten Kelly und festigt damit die strategische Position im Balkan-Raum. Das Nachsehen hat Lorenz Bahlsen, der sich dem Vernehmen nach sicher geglaubt hatte, das M

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Bahlsen wächst endlich

    Kekshersteller erstmals seit Jahren mit nennenswertem Plus

    Frankfurt, 21. Juni. Mit Umsatzsteigerungen von knapp 3 Prozent im Inland und einem deutlich stärkeren Wachstum im Ausland kann der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen 2007 erstmals seit vielen Jahren nennenswerte Zuwachsraten vorweisen. Werner Michael

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen investiert hoch in neue Produktionsanlagen

    Hannoveraner geben 16 Mio. Euro für ihre bisher größte Kekslinie am Standort Berlin aus

    Frankfurt, 3. Mai. Der Hannoveraner Keks-Hersteller Bahlsen hat im Berliner Produktionsbetrieb mit hohen Investitionen die Kapazitäten deutlich erweitert. Dabei handele es sich "um die größte Keksanlage, mit der bei Bahlsen jemals produziert wurde". Wern

    [1771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen investiert in Kuchen-Werk

    Frankfurt, 21. Juli. Die Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG hat jetzt mit einem Investitionsaufwand von insgesamt 20 Mio. Euro am niedersächsischen Standort Varel eine neue Kuchenproduktion in Betrieb genommen. Am Montag dieser Woche erfolgte die feierli

    [1065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen nimmt viel Geld in die Hand

    Hannoveraner Keks-Anbieter stockt Werbeetat deutlich auf - Dachmarkenstrategie zeigt Erfolge

    Frankfurt, 26. Juni. Der Gebäckhersteller Bahlsen tritt der Konjunkturflaute mit einer kräftigen Aufstockung der Werbeinvestitionen entgegen: Allein in Deutschland werden die Ausgaben im laufenden Jahr um fast ein Drittel auf 21 Mio. Euro erhöht. Erste Fr

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen gründet Tochter

    M. Storb soll eigenständige Gesellschaft für Handelsmarken führen

    Frankfurt, 8. Februar. Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen gründet für das nationale und internationale Handelsmarken-Geschäft eine eigene Tochter. Zudem kommt es an der Konzernspitze zu personellen Veränderungen. Angesichts der zunehmenden Europäis

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen ordnet die Führungsebene neu

    Gruppenleitung nicht mehr nach Sparten getrennt - Snacks und Süßgebäck jedoch weiter separat / Von Andreas Chwallek

    Hannover, 28. Mai. Die Bahlsen-Gruppe will künftig ihren europaweiten Auftritt vereinheitlichen. Vor diesem Hintergrund werden die Aufgaben innerhalb der Unternehmensleitung fast komplett neu verteilt. Werner Michael Bahlsen bleibt zwar weiterhin Sprech

    [4261 Zeichen] € 5,75