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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 012

Handel

Umsätze: November bisher

Durchzug eines Zwischenhochs?

ke Frankfurt - Endlich einmal verunstaltet kein roter Balken die Grafik: Plus 2% lautet das Ergebnis der vergangenen 45. Woche. Die Händler im Testclub zeigen sich zufrieden, aber alles andere als euphorisch, denn auf der Vorlage von minus 5% ist das klei

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

Mode

Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

Alles so schön bunt hier

ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 038

Mode

Das aktuelle Geschäft bei Tops: Fashion liegt im jungen Handel vorn, Aufsteiger sind Poloshirts

Was zieht, ist Mode

sk/ke Frankfurt - Der Mai war durchwachsen, brachte dem jungen Handel aber gute Laune durch High Fashion. Girlie-Look, feminine Jeansthemen, Polo- Varianten und T-Shirts in Knallfarben kurbeln die Frequenz an, lieferten allerdings nicht die ersehnten groß

[5131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 074

Service Analyse

Regionalität ist kein Kaufargument

Werbung für spezielles Produktangebot führt nicht unmittelbar zu Absatzzuwächsen

ke. Frankfurt, 4. Mai. "Regionale Produkte sind umweltfreundlicher durch kurze Transportwege". Diese These stand am Anfang einer Projektarbeit im Rahmen des Weiterbildungstudiums "Umweltmanagement" an den Handelslehranstalten Herford. Wie denn die Chancen

[6314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 070

Service Umwelt und Verpackung

Papierverpackungen sollen Sonderrolle einnehmen

Wellpappen-Industrie plädiert für ein Herauslösen aus der Verpackungsverordnung

ke. Frankfurt, 9. März. Die Wellpappen-Industrie konnte 1994 ihren Absatz um 4,4, den Umsatz jedoch nur um 3,5 Prozent auf 5 Mrd. DM steigern. Auf der Strecke blieb die Rendite: Die Branche schreibt spätestens seit Anfang vergangenen Jahres tiefrote Zahle

[4172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 010

Handel

Herbstsortimente im Young-Fashion-Handel: Beispiel Hennes&Mauritz

Schwermetall und zarte Spitze

ke Frankfurt - Hennes & Mauritz hat jetzt seine neue Herbstkollektion vorgestellt. Sie kommt ab Juli in den Verkauf. Die junge Linie "Impuls" ist in drei Modethemen aufgeteilt: "Les Bohèmes" steht für einen modifizierten Hippie-Look in tiefen Rot- und G

[1350 Zeichen] € 5,75

 
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