Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 051

    Service Goldener Zuckerhut

    An der Schwelle zum neuen Jahrtausend

    Zum 42. Mal Goldener Zuckerhut, aber der erste in Berlin als Bundeshauptstadt - Zwiespältige Gefühle zwischen "Endzeit und Aufbruch"

    ke. Berlin, 11. November. Und Berlin hat sie wieder, die versammelte Elite der Ernährungswirtschaft. Nachdem der letztjährige Goldene Zuckerhut aus Anlass des 50. Geburtstages der Lebensmittel Zeitung nach Frankfurt, dem Sitz des dfv, verlegt worden war,

    [4326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 056

    Service Analyse

    Den Kunden geht Frische über alles

    SB-Warenhäuser im Urteil der Verbraucher - Studie von Nielsen, LZ und M+M

    ke. Frankfurt, 21. August. Was erwarten die Konsumenten von einem Verbrauchermarkt bzw. SB-Warenhaus? In erster Linie Top-Frischeabteilungen und günstige Preise. Ob sie in der Realität finden, was sie sich idealerweise wünschen, klärt die neue Gemeinschaf

    [8448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 062

    Service Analyse

    Der wichtigste Imagefaktor heißt Preis

    Was Kunden vom Discounter erwarten - Studie von A.C. Nielsen, LZ und M+M Eurodata

    ke. Frankfurt, 19. Juni. Die Deutschen müssen sparen. Daran mag es liegen, daß der Faktor Preiswürdigkeit den Verbrauchern in den letzten zwölf Monaten noch wichtiger geworden ist, wenn sie ihren Ideal-Discounter beschreiben sollen. Dafür messen sie Krite

    [7768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 003

    Seite Drei Service Handel

    Profil gibt allein der Preis

    Nielsen, M+M Eurodata und LZ stellen Discount-Studie vor

    ke. Frankfurt, 28. Mai. Der Preis, ohnehin herausragender Imagefaktor für die Discounter, ist den Verbrauchern in den letzten zwölf Monaten noch wichtiger geworden. Das hat den Top sieben der Branche - Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip - höher

    [2240 Zeichen] € 5,75