Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 003

    Handel

    Möbelmarkt der Zukunft

    Fachhandel verliert - Versender und Baumärkte gwinnen

    ke. Frankfurt, 23. Dezember. Der konventionelle Möbelhandel, mit 85 Prozent derzeit noch der Marktmacher, wird deutlich verlieren - und zwar durchschnittlich 1 Prozent Marktanteil pro Jahr. Gewinner werden alternative Vertriebswege vom Versand bis zum Dir

    [2082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 003

    Handel

    Grosso akzeptiert Visa in Testfilialen

    ke. Frankfurt, 23. Dezember. Die Tengelmann-Gruppe testet derzeit für ihre Großflächensparte Grosso-Magnet die Akzeptanz von Kreditkarten. "Zahlen Sie jetzt einfach und bequem mit Visa oder American Express" wirbt ein Schild bereits im Eingang der drei Pi

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 012

    Handel

    Umsätze: August-Bilanz (vorläufiges Ergebnis)

    Irlandtief bringt Umsatzhoch

    ke Frankfurt - "Vorne hui und hinten pfui", so zieht ein norddeutscher Einzelhändler einen Schlußstrich unter den August. Nach zweieinhalb guten Wochen mit kontinuierlichen Steigerungen ging es ab der 34. Woche in den Keller. Das Gesamtergebnis von plus 3

    [4279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 012

    Handel

    Umsätze: November bisher

    Durchzug eines Zwischenhochs?

    ke Frankfurt - Endlich einmal verunstaltet kein roter Balken die Grafik: Plus 2% lautet das Ergebnis der vergangenen 45. Woche. Die Händler im Testclub zeigen sich zufrieden, aber alles andere als euphorisch, denn auf der Vorlage von minus 5% ist das klei

    [3992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 010

    Handel

    Herbstsortimente im Young-Fashion-Handel: Beispiel Hennes&Mauritz

    Schwermetall und zarte Spitze

    ke Frankfurt - Hennes & Mauritz hat jetzt seine neue Herbstkollektion vorgestellt. Sie kommt ab Juli in den Verkauf. Die junge Linie "Impuls" ist in drei Modethemen aufgeteilt: "Les Bohèmes" steht für einen modifizierten Hippie-Look in tiefen Rot- und G

    [1350 Zeichen] € 5,75