Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 072

    Service Analyse

    Aldi räumt mit Billig-Image auf

    GfK-Verbraucherbefragung: Preis-Leistungsverhältnis als dominierender Einkaufsgrund

    ke. Frankfurt, 21. Januar. Zwar hat Aldi seit 1994 ein gutes Prozent Marktanteil innerhalb des Discountsegments eingebüßt, doch liegt der Branchenprimus mit 44,7 Prozent immer noch weit vorn. Das sagen zumindest die GfK-Zahlen. Weit interessanter ist, was

    [5865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 056

    Service Analyse

    Den Kunden geht Frische über alles

    SB-Warenhäuser im Urteil der Verbraucher - Studie von Nielsen, LZ und M+M

    ke. Frankfurt, 21. August. Was erwarten die Konsumenten von einem Verbrauchermarkt bzw. SB-Warenhaus? In erster Linie Top-Frischeabteilungen und günstige Preise. Ob sie in der Realität finden, was sie sich idealerweise wünschen, klärt die neue Gemeinschaf

    [8448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 062

    Service Analyse

    Der wichtigste Imagefaktor heißt Preis

    Was Kunden vom Discounter erwarten - Studie von A.C. Nielsen, LZ und M+M Eurodata

    ke. Frankfurt, 19. Juni. Die Deutschen müssen sparen. Daran mag es liegen, daß der Faktor Preiswürdigkeit den Verbrauchern in den letzten zwölf Monaten noch wichtiger geworden ist, wenn sie ihren Ideal-Discounter beschreiben sollen. Dafür messen sie Krite

    [7768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 070

    Service Analyse

    Die Minuszeichen mehren sich

    Struktur der BFS-Mitgliedsfirmen im Dreijahresvergleich - Flächenproduktivität sinkt

    ke. Frankfurt, 15. Mai. Zwar gelingt es den Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes der Filialbetriebe und Selbstbedienungs-Warenhäuser (BFS), Bonn, entgegen dem allgemeinen Trend im Handel immer wieder, beim Umsatz zuzulegen. Doch schaut man sich die le

    [5492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 068

    Service Analyse

    Beim Bummeln zum Spontankauf

    Passanten-Befragung nach 18.30 Uhr in der Stuttgarter City

    ke. Frankfurt, 3. April. Auf die Straße gingen Studenten der Fachhochschule für Druck in Stuttgart, um das Thema "Neue Öffnungszeiten" vor Ort zu beleuchten. Ende November letzten Jahres wurden in der Stuttgarter Innenstadt 384 Personen zwischen 14 und 70

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 070

    Service Analyse

    Qualität rangiert vor Herkunft

    Studie nimmt Kaufverhalten der baden-württembergischen Verbraucher unter die Lupe

    ke. Frankfurt, 25. April. Die Verbraucher in Baden-Württemberg stehen der heimischen Agrarwirtschaft "ausgesprochen positiv" gegenüber und schätzen die Qualität der Produkte aus der Region "besonders hoch" ein. Dies ist ein Ergebnis der Studie der Dr. Sei

    [9821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 074

    Service Analyse

    Regionalität ist kein Kaufargument

    Werbung für spezielles Produktangebot führt nicht unmittelbar zu Absatzzuwächsen

    ke. Frankfurt, 4. Mai. "Regionale Produkte sind umweltfreundlicher durch kurze Transportwege". Diese These stand am Anfang einer Projektarbeit im Rahmen des Weiterbildungstudiums "Umweltmanagement" an den Handelslehranstalten Herford. Wie denn die Chancen

    [6314 Zeichen] € 5,75