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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 039

    Sport

    Sport 2000-Partner: Umbauten und Neueröffnungen

    Mehr Raum für den Sport

    ke Frankfurt - Aktiv waren die Partner des Einkaufsverbands Sport 2000 in den vergangenen Monaten. Der Trend zur größeren Fläche zeigt sich bei Sportfachhändlern von Dresden bis Linden. Sein "Schattendasein" als Unterabteilung hat der Sport im Unternehm

    [4301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 086

    Messen

    Sport: 1998 kommt der Relaunch der Ispo

    Absprung der Münchner Sportmesse

    ke Frankfurt - Das kommende Jahr wird für die Sportbranche, was Messen betrifft, ein sehr interessantes: Die wichtigste europäische Messe Ispo wird nicht nur neue Termine, sondern im Sommer auch ein neues Gelände bekommen. Das könnte Folgen für die ganze

    [5515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Nike: Wie geht's weiter?

    ke Frankfurt - Seit Jürgen Schlebrowskis Weggang von Nike als General Manager Central Europe brodelt die Gerüchteküche in der Sportbranche. Insider befürchten, die Vertriebspolitik der Nummer zwei im deutschen Sportmarkt werde sich zu Lasten des kleinen F

    [2031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 034

    Sport

    SUPERGA

    Lifestyle zwischen den Stühlen

    ke Frankfurt - Technisch ist Superga keine Sportkollektion, optisch steht sie für den Lifestyle, der im Moment in der Branche Hoffnung weckt: zwischen Sport und Mode. Eine Nische, aber eine wachsende, so hofft der neue Chef Dr. Franco Bosisio. Eine ganz

    [5236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 008

    Sportplatz

    Sportmarkt USA

    Wieder Plus erwartet

    TW Frankfurt - Die amerikanische National Sporting Goods Association (NSGA) hat jetzt ihre Studie zum Sportmarkt 1997 veröffentlicht. 100000 Haushalte wurden zu ihren Investitionen in Sportartikel und Bekleidung befragt. Demnach erwartet die NSGA ein Wach

    [953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75