Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 051

    Service Goldener Zuckerhut

    An der Schwelle zum neuen Jahrtausend

    Zum 42. Mal Goldener Zuckerhut, aber der erste in Berlin als Bundeshauptstadt - Zwiespältige Gefühle zwischen "Endzeit und Aufbruch"

    ke. Berlin, 11. November. Und Berlin hat sie wieder, die versammelte Elite der Ernährungswirtschaft. Nachdem der letztjährige Goldene Zuckerhut aus Anlass des 50. Geburtstages der Lebensmittel Zeitung nach Frankfurt, dem Sitz des dfv, verlegt worden war,

    [4326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 042

    Sport

    Fußball: Die Weltmeisterschaft wird das Medien- und Modespektakel des Jahres

    Die Faszination von 1408 Männerbeinen

    ke Frankfurt - Auch Fußballer sind Menschen - und was für welche! Spätestens seit Nevio Scala als Trainer von Borussia Dortmund stets im Anzug auftrat, dürfen auch Fußballer textile Kultur zeigen. Renommierte Textil- und Sportfirmen werben mit Vorzeige-Ki

    [5148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Marken ständig neu verankern

    GEM lädt zum Markendialog zwischen Wissenschaftlern und Praktikern ein

    ke. Frankfurt, 20. Februar. Den Dialog zwischen Theorie und Praxis wollte die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (GEM), Wiesbaden, eröffnen. Das Rezept: Eine eintägige Veranstaltung, in der Wissenschaftler und Markenartikler zu Wort kamen,

    [7417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 001

    Service

    GEM lädt zum Markendialog

    ke. Frankfurt, 20. Februar. Wie können Theorie und Praxis voneinander lernen, wenn es um die Kunst der Markenführung geht? Indem man sie an einen Tisch holt und die wechselseitigen Erkenntnisse öffentlich macht, sagte sich die Gesellschaft zur Erforschung

    [539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 074

    Service Branchen - Forum

    Den Trend richtig nutzen

    CMA-Symposium: Erfolg mit regionalen Spezialitäten

    ke. Frankfurt, 23. Mai. Was eigentlich sind regionale Spezialitäten und wie lassen sie sich erfolgreich vermarkten? Diese Fragen wollte die CMA beim Symposium anläßlich ihrer Spezialitätenbörse 1996 von ihren Referenten beantwortet wissen. Fest steht für

    [6530 Zeichen] € 5,75