Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 076

    Service Euro

    Marktanteile werden neu gemischt

    Wie reagiert der Verbraucher auf den Euro? - Empirische Befunde zur Preiswahrnehmung

    ke. Frankfurt, 15. Oktober. Selten gab es ein Marketingereignis, bei dem die Preispsychologie so unmittelbar herausgefordert ist, wie es bei der Umstellung der DM auf den Euro der Fall ist. Wie wird der Verbraucher reagieren? Dieser Frage ging Prof. Dr. H

    [6856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 070

    Service Euro

    Der Gesetzgeber muß sich bekennen

    Stolpersteine für den Euro im Handel - Euroforum-Konferenz spricht Probleme an

    ke. Köln, 16. Januar. "Planungssicherheit schaffen, um unnötige Kosten zu vermeiden", überschrieb Euroforum seine Konferenz zum Thema "Der Euro im Einzelhandel". Wer erwartet hatte, konkrete Direktiven mit nach Hause nehmen zu können, wurde enttäuscht. Un

    [6845 Zeichen] € 5,75