Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 068

    Service Marketing

    Sorge um das Verbraucher-Vertrauen

    IBM initiiert Umfrage bei europäischen Händlern und Herstellern zur Euro- Umstellung

    ke. Frankfurt, 15. April. Handel und Markenartikelindustrie treibt sie nach wie vor um: Die Sorge um das Vertrauen der Verbraucher in die Preisgestaltung nach der Umstellung auf den Euro. Dies belegt eine von IBM in Auftrag gegebene Telefonumfrage unter 1

    [3362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kühlkost wächst in Europa dynamisch

    ke. Frankfurt, 2. Januar. Der europäische Kühlkostmarkt wuchs 1996 um 8,6 Prozent und ist damit nach Einschätzung der Unternehmensberatung Frost&Sullivan eines der dynamischsten Segmente des gesamten Nahrungsmittelmarktes. Im vergangenen Jahr 10,35 Mrd. U

    [978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie Handel

    Euro bringt Transparenz

    Drastische Preisdifferenzen für gleiche Marken in Europa

    ke./rol. Frankfurt, 22. Dezember. Europäische Preise für europäische Markenprodukte lautet die Devise. Spätestens, wenn der Euro kommt, wird transparent, daß die Industrie hiervon meilenweit entfernt ist. Preisspreizungen bis über 100 Prozent sind heute R

    [2325 Zeichen] € 5,75