Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 050

    Service Euro

    Bisher definierte Verantwortlichkeiten überdenken

    Gemini untersucht Auswirkungen der Euro-Einführung auf Marketing und Vertrieb

    ke. Frankfurt, 26. Juni. "Der Euro kommt wie geplant", lautet eine der Ausgangsthesen der Gemini Consulting GmbH, Bad Homburg. Dies wird Auswirkungen auf das Marketing und den Vertrieb der Industrie haben. Welche, wollten die Unternehmensberater wissen, u

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie Handel

    Euro bringt Transparenz

    Drastische Preisdifferenzen für gleiche Marken in Europa

    ke./rol. Frankfurt, 22. Dezember. Europäische Preise für europäische Markenprodukte lautet die Devise. Spätestens, wenn der Euro kommt, wird transparent, daß die Industrie hiervon meilenweit entfernt ist. Preisspreizungen bis über 100 Prozent sind heute R

    [2325 Zeichen] € 5,75