Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 042

    Business

    Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

    Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

    Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener Store

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 42

    Business

    Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

    Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

    Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener St

    [2107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Apriori Apriori startet 2011 mit einem Online-Shop. Unter www.apriori-fashion.com wird der DOB-Anbieter ab Februar 2011 in Deutschland einen Teil seines Sortiments präsentieren. Später soll das Angebot erweitert werden, teilt die Tochtergesellschaft von

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Brand Outlet Belgrad Der österreichische Immobilienentwickler Eyemaxx will gemeinsam mit dem Outlet-Entwickler und -betreiber Freeport ein Outlet-Center in Serbien errichten. Das Brand Outlet Belgrad mit 15500m² Bruttomietfläche soll nördlich der serbis

    [1502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

    News

    S.Oliver: Markenumsatz steigt um 10%

    Erlöse inklusive Lizenzen klettern auf 1,11 Mrd. Euro - Store-Zahl erhöht sich auf über 500

    Die S.Oliver Group hat im vergangenen Geschäftsjahr 2008 einen Markenumsatz von 1,11 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einem Plus von rund 10%. Im Markenumsatz sind die Konzern- und die Lizenzerlöse enthalten. Die Lizenzprodukte haben das Jahr mit einem

    [1779 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ SEIT 2001 FAST VERDOPPELT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    Mexx eröffnet acht Partner-Stores

    Die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, eröffnet demnächst acht "Innovative Partner-Stores" (IPS) gemeinsam mit Handelspartnern. Am 8. März startet Mexx mit seinem siebten Berliner Store in den Spandau Arcaden (380m²). Am 22. März wird je einen Mexx W

    [589 Zeichen] € 5,75