Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 064

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Präsent sein in der Welt des Kunden

    Kommunikation: Universitäten Graz und Saarbrücken sowie GDI befragen zum Thema

    ra. Frankfurt, 4. Juli. Ein erweitertes Verständnis für die Kommunikation am Point of Sale konstatiert das Institut für Handel, Absatz und Marketing an der Universität Graz. Dessen jüngste Erhebung unter 110 Entscheidungsträgern im deutschsprachigen Hande

    [4519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Die Ladenfläche birgt noch Potential

    Zwei Universitäten fragten nach, wie der Handel Instore Marketing beurteilt

    ra. Rüschlikon, 6. Juli. Neben dem individuelleren Eingehen auf Kundenwünsche steht das Ladenlayout und das eigene Personal im Mittelpunkt der Bemühungen und Zielsetzungen des Handels. Dies sind die zentralen Punkte zweier neuer Studien, die von der Unive

    [7723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Visionen vom trendgerechten Laden

    GDI-Seminar Instore-Marketing: Aktuelle Trends und kundengerechte Konzepte

    ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut, Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore- Marketing auszutauschen. Zu Wort kamen vor allem Handel

    [9344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Visionen von neuen Läden

    Instore-Marketing: Trends und Ideen beim GDI

    ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut (GDI), Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore-Marketing auszutauschen. Zwei neue Studien zu dies

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Elektronisch Verkaufen

    Die Software macht noch Probleme

    Empirische Untersuchung zum Einsatz von Informationstechnologie im Handel

    ra. Frankfurt, 16. Februar. Der innerbetrieblichen Vernetzung kommt die größte Bedeutung innerhalb der nächsten Jahre zu. Dies gehört zu den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung des Institutes für Handel, Absatz und Marketing der Universität Graz.

    [5345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 003

    Seite Drei

    Multimedia für Kunden

    GDI-Seminar: Kommunikationstechnologie im Handel

    ra. Rüschlikon, 19. Januar. Der sich wandelnde Konsument und neue Technologien im Handel waren dem Gottlieb Duttweiler Institut in Rüschlikon ein zweitägiges Seminar wert. Die Ergebnisse einer Studie, Zukunftsvisionen und bereits in der Praxis erprobte In

    [2083 Zeichen] € 5,75