Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 014

    Netzwelt

    First Mover - erste Verlags-Apps

    Keine Innovation der letzten Jahre hat die Medienhäuser so elektrisiert wie Apples iPad. HORIZONT zeigt die ersten Auftritte der Verlage - und beschreibt die unterschiedlichen Geschäftsstrategien (siehe auch Seite 24).

    Spiegel Der "Spiegel" setzt im Gegensatz zum " Focus" auf eine kostenpflichtige App. Eine vollständige Ausgabe kostet 3,99 Euro, im Abo 3,65 Euro - so viel wie die gedruckte Version. Dafür bietet die App ein echtes multimediales Erlebnis inklusive Repor

    [2258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

    Business Läden-Spezial

    Neues aus Düsseldorf

    Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

    Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

    [24518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Watsch'n von Kollegen

    Was macht eigentlich Roman Köster? Wer den kürzlich verabschiedeten Pressesprecher des Heinrich-Bauer-Verlages ausschließlich auf Golfplätzen oder weit weg in seinem Traumland Chile wähnte, irrt. Köster - Handicap 14 - demonstriert, daß durch langjährige

    [3783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H006

    Off Line TV-Design

    Schauen und denken können

    Hubert Schillhuber und Markus Hanzer über das Metier der TV-Designer Von Joachim Schirrmacher

    Sind Sender Marken? Und sind sie schwer oder leicht zu vermarkten? Hubert Schillhuber: Natürlich sind sie ein ganz normales Konsumprodukt. Es hat nur andere Vermarktungsmöglichkeiten, weil das Medium selbst die Vermarktung trägt. Deswegen haben Werbeage

    [11904 Zeichen] € 5,75