Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 048

    Business Handel

    Intersport Eybl mit ersten Marken-Shops

    Der österreichische Sportfachhändler Intersport Eybl, Wels, hat erstmals Shop-in-Shops in seinen Filialen eröffnet: Im Linzer Megastore gibt es jetzt von Nike, Jack Wolfskin und Esprit Shops auf Flächen von jeweils 120 bis 140m². Shop-in-Shops von Jack W

    [619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 073

    Fashion Sports

    Outdoor - der neue Streetwear-Look

    Die Outdoor Anbieter diversifizieren ihre Angebote. Zusätzlich zu den hochfunktionellen Kollektionen für Bergsportler kommen sie mit lifestyligen Linien, die den Outdoor-Look in der City kultivieren. Die optische Richtung heißt Streetwear, aber die F

    Schöffel. Der Schwabmünchener Outdoor-Spezialist hat die Kollektion "Outdoor Lifestyle" überarbeitet und auf drei Liefertermine aufgestockt. "Wir haben die Themen und Farben der einzelnen Linien aufeinander und jahreszeitengerecht abgestimmt", so Produkt

    [4823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 073

    Business Leute

    Aussendienst

    Redgreen: Die Hamburger Redgreen GmbH hat jetzt ihren Vertrieb im Süden Deutschlands ausgebaut. Trine Holm (Foto) ist ab sofort im Münchner Showroom tätig. Sie ist seit Oktober 2001 im Unternehmen und war zuletzt Filialleiterin im Wiener Flagship und im P

    [2611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 119

    Fashion Outdoorsports

    Outdoorbekleidung

    Vom Berg ins Straßencafe

    Modischer Kick für Funktionsbekleidung

    [2160 Zeichen] € 5,75