Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 032

    Das Jahr Panorama 2010 Das Jahr der Gewinner

    Platzhirsche lebendiger denn je

    Über 40 Mill. Euro hat Kastner&Öhler in den Umbau seines Stammhauses in Graz gesteckt (Foto). Eine Ausnahmeerscheinung, sicher. Aber auch andere inhabergeführte Häuser haben in diesem Jahr positive Schlagzeilen gemacht: Dodenhof in Posthausen, Heinze in

    [895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 044

    Business Textillogistik

    RFID von Minden bis Rottendorf

    180 an RFID Interessierte haben sich in der Düsseldorfer Halle 29 getroffen, um über neue Lösungen und die Zukunft der Funktechnik zu diskutieren

    Es ist rund ein Jahr her, als Gerry Weber offensiv in die Öffentlichkeit gegangen ist, um aller Welt zu sagen, dass die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) marktreif ist und Gerry Weber flächendeckend sämtliche Kleidungsstücke mit einem RFID-Etikett auss

    [6147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 208

    Szene

    Hasta la vista, Amigos!

    Als Europas größte Modemesse lockte die Bread& Butter 80.000 Besucher an - zum vorerst letzten Mal nach Barcelona

    [138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75