Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 006

    News

    Neckermann.de: Henning Koopmann wird neuer CEO

    Der 44-Jährige kommt von Quelle - noch vakant sind Spitzenpositionen in den Bereichen Einkauf und Finanzen

    Henning Koopmann (44) wird am 1. April neuer Chief Executive Officer (CEO) und Vorsitzender der Geschäftsführung beim Frankfurter Versandhaus Neckermann.de. Koopmann war bis Ende Februar Geschäftsführer bei Quelle in Fürth. "Wir freuen uns, mit Henning

    [3754 Zeichen] Tooltip
    UNIVERSALVERSENDER VERLIEREN - Umsätze mit Waren nach Versendergruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 068

    Fashion Sports

    Golf Fashion mit Platzreife

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Progressive Golflabels bringen frischen Wind und einen Imagewandel. Davon profitiert der Handel. Mehr Chic, weniger Farbe für Sommer 2007.

    Der Winter zu lange, das Frühjahr zu nass, der Sommer zu heiß und der verregnete August - vom Wetter her eigentlich keine gute Golfsaison. Der Saisonstart verschob sich von März auf den Mai, aber dann lief's. Der Handel spricht von guten Geschäften. So

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 087

    Leute

    Quelle Österreich beruft neue Vorstandsmitglieder

    Kees Gabriels hat zum 1. September bei der österreichischen Quelle AG in Linz den Posten des Vorstands für Marketing, Werbung, Vertrieb und Einkauf übernommen. Er ist Nachfolger von Peter Wahle, der im Juni in den gemeinsamen Vorstand von Quelle und Necke

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

    Business Handel

    Multi Channel und Osteuropa

    Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

    Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

    [8366 Zeichen] Tooltip
    Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

    Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 077

    Business Handel

    In Kürze

    Regensburg: Die Regensburger Altstadtkaufleute machen mobil und haben jetzt das Interessenbündnis "Aktionsgemeinschaft Altstadt e.V." aus der Taufe gehoben. Bis Ende 1999 will man die Zahl der Mitglieder bis Ende 1999 von heute 80 auf rund 200 ausweiten.

    [4340 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 016

    Handel

    Quelle: 15 österreichische Warenhäuser auf dem Prüfstand

    "Kein kompletter Verkauf "

    up Nürnberg - Die weiterhin Expansionskurs steuernde Quelle-Gruppe will bis Ende 1993 eine langfristig erfolgreiche Strategie für ihre 15 österreichischen Warenhäuser gefunden haben. An einen kompletten Verkauf sei nicht gedacht. Berichte über Gespräche

    [3529 Zeichen] € 5,75