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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 095

    Service

    Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

    Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

    Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin der Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der Modehandels-Kongress 2

    [2249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 080

    Service

    Der Modehandels-Kongress - ein Pflichttermin

    Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche in Düsseldorf

    Im vergangenen Jahr kamen 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche am 9. und 10. November, wieder im Düsseldorfer Hilton Hotel. Auf Anhieb hat sich die Veran

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

    Service

    "Märkte machen" in Düsseldorf

    Die Themen beim Modehandels-Kongress: Neue Standorte, neue Formate, neue Sortimente

    Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Auf Anhieb hat sich die Veranstaltung von TextilWirtschaft und BTE zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. In diesem Jahr trifft s

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 095

    Service

    Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

    Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

    Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der diesjährige Modeha

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H006

    Off Line TV-Design

    Schauen und denken können

    Hubert Schillhuber und Markus Hanzer über das Metier der TV-Designer Von Joachim Schirrmacher

    Sind Sender Marken? Und sind sie schwer oder leicht zu vermarkten? Hubert Schillhuber: Natürlich sind sie ein ganz normales Konsumprodukt. Es hat nur andere Vermarktungsmöglichkeiten, weil das Medium selbst die Vermarktung trägt. Deswegen haben Werbeage

    [11904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 044

    Medien TV + Funk

    TV-News

    Lokal-TV Chemnitz noch nicht überall eingespeist: Lokal-TV Chemnitz kämpft noch mit technischen Schwierigkeiten. Einige Kabelbetreiber haben das erste TV-Fensterprogramm, das im Osten Deutschlands on air ging, noch nicht eingespeist. 80 000 Haushalte fehl

    [2415 Zeichen] € 5,75