Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trends in Handel und Vertrieb 2007 Motto: "Zukunft erkennen - Zukunft gestalten". Programm: Veranstaltet wird das Kölner Zukunftsforum in Zusammenarbeit mit dem Gottlieb Duttweiler Institut, Verlag Deutsche Wirtschaft, Einzelhandels- und Dienstleistungve

[4234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik 14. Dortmunder Gespräche Logistik im Dialog zwischen Praxis und Wissenschaft. "Informationen und Logistik - weltweit nah dran" ist das Thema der Veranstaltung. Programm: In Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut für Materialfluß und Log

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 064

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Präsent sein in der Welt des Kunden

Kommunikation: Universitäten Graz und Saarbrücken sowie GDI befragen zum Thema

ra. Frankfurt, 4. Juli. Ein erweitertes Verständnis für die Kommunikation am Point of Sale konstatiert das Institut für Handel, Absatz und Marketing an der Universität Graz. Dessen jüngste Erhebung unter 110 Entscheidungsträgern im deutschsprachigen Hande

[4519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 042

Handel

Zukunftsstrategien: Personal und Kundenbindung werden als Profilierungsfaktoren des mittelständischen Fachhandels empfohlen

"Schnäppchenjagd ist sexy"

up München - Fallstudien aus der Praxis standen im Mittelpunkt des Mittelstandskongresses der Günther-Rid-Stiftung mit dem Thema "Wettbewerbsstrategien für mittelständische Einzelhandels- Unternehmen". Alltagsbezogenheit lasse oft keinen Raum für strate

[3648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 043

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Veranstaltungen

Verschiedenes Unternehmensführung im Handel Ziel des Workshops ist es, alle Handelsmaßnahmen zu analysieren und zu optimieren. Programm: Als Referent ist Dieter Jennen (Berater und Trainer für Handelsmarketing) tätig, er wird durch das folgende Pr

[4530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Die Ladenfläche birgt noch Potential

Zwei Universitäten fragten nach, wie der Handel Instore Marketing beurteilt

ra. Rüschlikon, 6. Juli. Neben dem individuelleren Eingehen auf Kundenwünsche steht das Ladenlayout und das eigene Personal im Mittelpunkt der Bemühungen und Zielsetzungen des Handels. Dies sind die zentralen Punkte zweier neuer Studien, die von der Unive

[7723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Visionen vom trendgerechten Laden

GDI-Seminar Instore-Marketing: Aktuelle Trends und kundengerechte Konzepte

ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut, Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore- Marketing auszutauschen. Zu Wort kamen vor allem Handel

[9344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 003

Seite Drei Service

Visionen von neuen Läden

Instore-Marketing: Trends und Ideen beim GDI

ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut (GDI), Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore-Marketing auszutauschen. Zwei neue Studien zu dies

[2050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Elektronisch Verkaufen

Die Software macht noch Probleme

Empirische Untersuchung zum Einsatz von Informationstechnologie im Handel

ra. Frankfurt, 16. Februar. Der innerbetrieblichen Vernetzung kommt die größte Bedeutung innerhalb der nächsten Jahre zu. Dies gehört zu den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung des Institutes für Handel, Absatz und Marketing der Universität Graz.

[5345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 050

Journal Management

Revival der Kulturdebatte

Unternehmenskultur wird als Erfolgsfaktor neu entdeckt / Von Elisabeth Kapell

Ein scharfer Wind wehte in den vergangenen Jahren durch viele Unternehmen, der so manche Hochglanzbroschüre mit schöngeistig formulierten Leitbildern und Visionen von den Schreibtischen der Manager fegte. Die in den 80er Jahren geführte Diskussion um die

[22338 Zeichen] € 5,75

 
weiter