Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 026

    Agenturen

    Bei PR ist Transparenz gefragt

    Laut einer Studie von Communication Presse & PR spielen Qualität und Professionalität die größte Rolle bei der Agenturwahl

    Um den Vorstellungen von der Wunsch-Agentur aus Sicht der Unternehmen gerecht zu werden, haben kleine und mittelgroße Agenturen gute Chancen. Selten siegt der günstigste Anbieter. Gerne schreiben Agenturen sich lange Listen an Kundenreferenzen auf die F

    [4219 Zeichen] Tooltip
    Public Relations erfahren große Nachfrage - Die wichtigsten Spezialdisziplinen - Angaben in Prozent

    Niedrige Kosten spielen eine geringe Rolle - Auswahlkriterien für eine PR-Agentur - Angaben in Prozent

    Kunden legen wenig Wert auf Eigenwerbung - Was das Image einer PR-Agentur bestimmt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 029

    Agenturen

    ETATS

    O&M Partner, Berlin, fährt auf Pneumant ab. Die Agentur Ogilvy & Mather Partner betreut den Werbeetat der ostdeutschen Pneumant Reifen & Gummiwerke GmbH, Fürstenwalde, für die Einführung neuer Produkte unter der Marke Pneumant. Für den Kunden Endress + Ha

    [4345 Zeichen] € 5,75