Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Studie «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor vor / Kommunikation im Aufwind / Handel erwartet sinkende Bedeutung der Herstellermarken

    Kundenbindung soll die Marken stärken

    Während die Industrie mit Innovationen Marken aufbaut, will der Handel vor allem Kosten sparen.

    Frankfurt / Mit konsquenter Innovationspolitik wollen Handel und Hersteller neue Wachstumsfelder erschließen und die klassischen Produktmarken sowie die Retail-Marken stärken. Dies prognostiziert die im Deutschen Fachverlag in der Lebensmittel-Zeitungs-Re

    [6191 Zeichen] Tooltip
    Weiter Streit um Preise und Marken - Einschätzung der Konfliktfelder zwischen Handel und Industrie
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Lizenz Boris Becker versucht es mit Fashion

    Becker kommt jetzt in Mode

    Graz / Nach Misserfolgen im Geschäftsleben und privaten Turbulenzen versucht Ex-Tennisstar Boris Becker nun, mit einer eigenen Fashion-Linie auf dem Modemarkt Fuß zu fassen. Der Kölner Vermarkter Epark Event & Merchandising entwarf die Sportkleidung nach

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt Neuer Auftritt soll Markenbild der Daimler-Chrysler-Tochter schärfen / Kampagne made in Germany vermittelt Design und Selbstbewusstsein

    Chrysler entdeckt seine zweite Heimat

    Die Vertriebsorganisation DCVD verspricht sich vom Start von drei neuen Modellen einen Absatzschub.

    HORIZONT: Der Rauch nach der Krise bei Chrysler USA verzieht sich. Herr Hirtz, wo steht Chrysler als Marke in Deutschland? Hartwig Hirtz: Wir hatten im vergangenen Jahr einen Marktanteil von 0,73 Prozent und wollen die 1-Prozent-Marke nächstes Jahr zu

    [10312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Big Brother im Fenster des Erotik-Marktes

    Graz / Eine «Big Brother»-Show im Kleinformat in den Schaufenstern des Erotik-Supermarktes Art-X sorgt derzeit in Graz für Aufregung. Zwei leicht bekleidete Pärchen wetteifern dort insgesamt sechs Tage lang um die Gunst des Publikums, das zugleich Jury is

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Daimler-Chrysler baut PT Cruiser in Europa

    Auburn Hills / Stuttgart / Die hervorragende Nachfrage nach dem PT Cruiser, der noch gar nicht auf dem Markt ist, hat Daimler-Chrysler bewogen, ab Sommer 2001 auch im österreichischen Graz zu produzieren. Das avantgardistische Modell, mit dem der Konzern

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Telemarketing Call-Center-Manager des Jahres gekürt

    Drei Sieger beim Cat-Award

    Berlin / Die Call-Center-Manager des Jahres 2000 wurden auf der Call-Center-World mit dem Cat-Award ausgezeichnet. Unter den deutschen Bewerbern machte Doris Schultz von Telegate in Wismar das Rennen. Sie wurde für ihr ausgefeiltes Ausbildungs- und Motiva

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Mehr Sportswear aus Wolle

    IWS-Promotion für die Marke "Active Wool"

    mw. Düsseldorf - Das Internationale Woll-Sekretariat (IWS) will seine Marketingaktivitäten zur Förderung und Akzeptanz neuer Produkte im Handel verstärken. Im Hinblick auf die Herbstkollektion der Textilhändler wird ab sofort auch die PR-Arbeit für die En

    [2592 Zeichen] € 5,75