Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 3

Aktuelles

Deutsche Gruppen Centro und Novum expandieren weiter

Hamburg. Die Konsolidierung am Hotelmarkt geht weiter. Dabei kaufen derzeit auf zwei deutsche Hotelgruppen kräftig zu. So hat die Centro Hotel Group aus Hamburg diese Woche bekanntgegeben, dass sie die sechs verbliebenen Hotels der Günnewig-Gruppe so

[1478 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 4

Gastro mit System

Dean&David beflügelt Enchilada

Jahreszahlen Das Unternehmen erzielte 2014 einen Umsatz von mehr als 110 Millionen Euro / Neue Konzepte geplant

GRÄFELFING. Die Enchilada-Gruppe, eines der 20 umsatzstärksten Gastronomieunternehmen der Bundesrepublik, setzte im Geschäftsjahr 2014 eigenen Angaben zufolge 111,3 Mio. Euro um (2013: 91,9 Mio. Euro). Das entspricht einem Plus von 21,1 Prozent gegen

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 042

Business

Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener Store

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 42

Business

Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener St

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 008

News

Secon-Label Arrow eröffnet erste Läden in Deutschland

Store-Premiere im September in den Düsseldorf Arcaden; Flächen-Kooperation mit P&C

Die Amsterdamer Secon Group will in den nächsten drei bis vier Jahren bis zu 175 Läden der HAKA-Marke Arrow in Europa eröffnen. Der erste Store in Deutschland eröffnet im September in den Düsseldorf Arcaden in Bilk auf 180m². Franchise-Nehmer ist die Ste

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 043

Business Industrie

QS by S.Oliver hat sich für die Fläche fit gemacht

Erste Monolabel-Stores eröffnen in Graz und in Oberhausen. Ab Herbst steigen auch Franchise-Nehmer ein.

Es ist der nächste konsequente Schritt im Zuge der Neupositionierung. Das junge Label der Rottendorfer S.Oliver-Gruppe QS by S.Oliver geht mit eigenen Läden an den Start. Die ersten Stores mit dem neuen Laden-Design eröffnen im Februar und März in Graz u

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 164

FRANCHISING

Red//Green: Dänen weiter auf Deutschlandkurs

Das richtige Marketing

TW Hamburg - Das skandinavische Unternehmen Red/ /Green, das für seine Sportswear im maritimen Look bekannt ist, will in Deutschland weiter expandieren. Zur Zeit betreibt Red//Green weltweit 78 Flagship-Stores und 165 Shop-in-Shops. In Deutschland sind

[1624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 022

Handel

Zero

Zweiter Store in Österreich

ti Bremen - Nach Graz im April eröffnet der Bremer Filialist Zero in Wien Ende Oktober auf 200 m2 seinen zweiten Franchise-Store in Österreich. In der 1a-Lage Mariahilferstraße plant man einen Umsatz von 175 000 Schilling im Jahr (rund 25 000 DM). Macht s

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Fair-Preis wächst mit Franchising

Preisagentur bietet Lösungen für Beschaffungsfragen

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Über 1 200 Kunden haben im Geschäftsjahr 1993/94 die Dienste der Fair-Preis Agentur GmbH, Wiesbaden, in Anspruch genommen. 85 Prozent der Aufträge seien mit mittelständischen und großen Unternehmen abgewickelt worden. Das Beschaffu

[2685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 001

Josef Roosen: Von Esprit zu Street One

Daß Josef Roosen Esprit verlassen wird, war seit Monaten bekannt. Jetzt ist entschieden, wohin er geht. Er wird spätestens zum 1. April 1995 für die Entwicklung von Franchise-Geschäften und Shop-in-Shops bei Street One, Celle, verantwortlich sein. Das ist

[1264 Zeichen] € 5,75

 
weiter