Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

    Business Läden-Spezial

    Neues aus Düsseldorf

    Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

    Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

    [24518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

    Journal Vertriebskonzept

    Innovation als Chefsache

    Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 003

    Seite Drei

    Multimedia für Kunden

    GDI-Seminar: Kommunikationstechnologie im Handel

    ra. Rüschlikon, 19. Januar. Der sich wandelnde Konsument und neue Technologien im Handel waren dem Gottlieb Duttweiler Institut in Rüschlikon ein zweitägiges Seminar wert. Die Ergebnisse einer Studie, Zukunftsvisionen und bereits in der Praxis erprobte In

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 069

    Service Verkaufstechnik

    Fernsehgerät als Kundenterminal

    GDI-Seminar: Kommunikationstechnologie im Handel - Konsument im Visier

    ra. Rüschlikon, 19. Januar. Der sich wandelnde Konsument und wie die neuen Technologien im Handel diesem auf die Spur helfen, war dem Guttlieb Duttweiler Institut in Rüschlikon eine zweitägige Tagung wert. Rund 100 Teilnehmer, davon viele aus dem Handel,

    [6344 Zeichen] € 5,75