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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    streetstyle women - eine TW-Studie

    Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

    Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

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    WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

    GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

    STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 012

    Frischware

    Bergland-Export boomt

    Betriebsschließungen zum Jahresende - Italien-Geschäft lukrativ

    Frankfurt, 21. Dezember. Die österreichische Berglandmilch Ges.mbH, Linz, hat zwar schon einen Großteil ihres Rationalisierungsprogramms hinter sich gebracht, abgeschlossen ist das Projekt aber noch nicht. Zwei weitere Betriebe werden Ende des Jahres stil

    [2795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 025

    Frischware

    Berglandmilch plant Wachstum

    Molkerei setzt auf weitere Beteiligungen und Standortoptimierung

    vwd. Frankfurt, 20. April. Die oberösterreichische Berglandmilch, die größte Molkereigenossenschaft des Landes, will noch größer werden. "Die Strategie geht voll auf Wachstum vor allem durch weitere Beteiligungen", sagte Generaldirektor Josef Schwaiger

    [2963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 027

    Handel

    Österreich

    ModeRing: Preisverfall nach EU-Beitritt

    TW Graz - Österreichs mitgliederstärkster Textileinkaufsverband, die ModeRing "MEM" Handelsgesellschaft mbH, Graz, meldet in ihrem neuesten Kennziffernvergleich drastisch gesunkene Verkaufspreise für Textilien. Im ersten Halbjahr 1995 seien zum Beispiel d

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Fair-Preis wächst mit Franchising

    Preisagentur bietet Lösungen für Beschaffungsfragen

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Über 1 200 Kunden haben im Geschäftsjahr 1993/94 die Dienste der Fair-Preis Agentur GmbH, Wiesbaden, in Anspruch genommen. 85 Prozent der Aufträge seien mit mittelständischen und großen Unternehmen abgewickelt worden. Das Beschaffu

    [2685 Zeichen] € 5,75