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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Stickig, dunkel, laut

Nach der Schockstarre im vermeintlichen Krisenjahr 2009 ist wieder Dynamik im Markt. Neue Anbieter und neue Formate verändern das Gesicht des Einzelhandels. Und dann ist da auch noch das Internet.

Es ist die Kö, definitiv. Seit Jahren erzählen sich Expansionsleiter und Immobilienmakler gegenseitig, wo Abercrombie & Fitch angeblich seinen ersten deutschen Laden eröffnen wird. Mal war es München, dann Hamburg. Jetzt steht die Anmietung in Düsseldorf

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HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 014

Netzwelt

First Mover - erste Verlags-Apps

Keine Innovation der letzten Jahre hat die Medienhäuser so elektrisiert wie Apples iPad. HORIZONT zeigt die ersten Auftritte der Verlage - und beschreibt die unterschiedlichen Geschäftsstrategien (siehe auch Seite 24).

Spiegel Der "Spiegel" setzt im Gegensatz zum " Focus" auf eine kostenpflichtige App. Eine vollständige Ausgabe kostet 3,99 Euro, im Abo 3,65 Euro - so viel wie die gedruckte Version. Dafür bietet die App ein echtes multimediales Erlebnis inklusive Repor

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 119

Fashion Outdoorsports

Outdoorbekleidung

Vom Berg ins Straßencafe

Modischer Kick für Funktionsbekleidung

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 080

Business Handel

Niemand braucht einen Porsche

Umdasch und TW organisieren "Internationales Alpbacher Handels-Forum"

Vor zehn Jahren war Porsche am Rande der Pleite. Dann kommen ein neuer Chef, ein Marken-Relaunch, neue Produkte, ein neuer Werbeauftritt. Wie Phönix aus der Asche steigt Porsche seit 1994 auf zu einer der begehrtesten Marken der europäischen Automobil-Ind

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

Journal Vertriebskonzept

Innovation als Chefsache

Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 020

Journal Vertriebskonzept

Die Spar in Österreich

Schon im Jahr 1970 beschloss die Spar Österreichische Warenhandels AG, Salzburg, die Großvertriebsformen in Eigenregie zu führen. Ganz bewußt hatte man den Namen Interspar gewählt, um auch dieses neue Geschäftsfeld unter die Dachmarke Spar zu stellen. Die

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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Lückenlose Rückverfolgbarkeit Das Seminar zum "lückenlosen Herkunftsnachweis am Beispiel Rind- und Schweinefleisch" richtet sich an die Verantwortlichen in Lebensmittelindustrie und -handel. Programm: Zu den Schwerpunktthemen dieser Ve

[5349 Zeichen] € 5,75

 
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