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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 068

    Fashion Sports

    Golf Fashion mit Platzreife

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Progressive Golflabels bringen frischen Wind und einen Imagewandel. Davon profitiert der Handel. Mehr Chic, weniger Farbe für Sommer 2007.

    Der Winter zu lange, das Frühjahr zu nass, der Sommer zu heiß und der verregnete August - vom Wetter her eigentlich keine gute Golfsaison. Der Saisonstart verschob sich von März auf den Mai, aber dann lief's. Der Handel spricht von guten Geschäften. So

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 028

    Business Handel

    Mode-Gipfel auf dem Arlberg

    Local Business: Strolz im österreichischen Lech verbindet Funktion und Fashion

    Tief verschneite Tannen, blauer Himmel und eine Sonne, die die eisigen Temperaturen auf knapp 1500 Meter Höhe fast vergessen lässt. In dieser Idylle macht die Familie Strolz an sieben Standorten mit Sport und Mode, einschließlich Snowboard-Geschäft und S

    [5448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Frank heißt der Fußball-Franz in Österreich

    Mit Hilfe des Milliardärs Frank Stronach und neuer Strukturen will die Max-Bundesliga ihr internationales Image verbessern / Vorzeigeprodukt Liga- Sponsoring

    WIEN Mit dem 0:5-Debakel in der EM-Qualifikation gegen Israel hat die österreichische Fußball-Nationalmannschaft ihr Image als Lachnummer Europas vorerst gefestigt. Doch trotz sportlicher Schwierigkeiten schickt sich die Liga an, durch professionellere St

    [12052 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Grundig am Puls der jugendlichen Zielgruppen

    Auf den Spuren des Trendsports: Markenartikler nun auch Snowboard- Weltcup-Titelsponsor

    FÜRTH Die Philips-Tochter Grundig setzt ihre bewährte Strategie fort, jugendliche Zielgruppen in ihrem Erlebnisumfeld anzusprechen. Künftig ist das Unterhaltungselektronikunternehmen auch Titelsponsor im offiziellen Snowboard- Weltcup. "Wir sind glücklich

    [2682 Zeichen] € 5,75