Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 144

Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

Bambus, Hanf und Umwelt-Etikett

Ökologische Textilien liegen im Trend. Die Anbieter tragen dem verstärkten Umweltbewusstsein mit neuen Kollektionen Rechnung.

Längst werden ökologische Produkte nicht mehr als "alternativ" abgetan. Im Gegenteil, ökologisch angebaute Bauwolle, Leinen, Seide, Merinowolle und Materialien aus Hanf, Bambus und Mais bieten eine funktionelle Alternative zu den synthetischen Fasern. Si

[5292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 068

Fashion Sports

Golf Fashion mit Platzreife

Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Progressive Golflabels bringen frischen Wind und einen Imagewandel. Davon profitiert der Handel. Mehr Chic, weniger Farbe für Sommer 2007.

Der Winter zu lange, das Frühjahr zu nass, der Sommer zu heiß und der verregnete August - vom Wetter her eigentlich keine gute Golfsaison. Der Saisonstart verschob sich von März auf den Mai, aber dann lief's. Der Handel spricht von guten Geschäften. So

[7473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 028

Business Handel

Mode-Gipfel auf dem Arlberg

Local Business: Strolz im österreichischen Lech verbindet Funktion und Fashion

Tief verschneite Tannen, blauer Himmel und eine Sonne, die die eisigen Temperaturen auf knapp 1500 Meter Höhe fast vergessen lässt. In dieser Idylle macht die Familie Strolz an sieben Standorten mit Sport und Mode, einschließlich Snowboard-Geschäft und S

[5448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 119

Fashion Outdoorsports

Outdoorbekleidung

Vom Berg ins Straßencafe

Modischer Kick für Funktionsbekleidung

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 043

Ski

NORTHLAND ENTWICKELT TECHNO-DAUNE

Ob warm oder kalt, das ist bei der neuen Daune von Northland egal. Die Erfindung ist eine Mischung aus hochwertiger Daune und einer neuentwickelten Polyesterfaser, kombiniert mit dem leichten Windtec-Material ergibt sich so eine erstaunliche Klimaharmonie

[491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 203

Sport

Trend: Loden für den Sportfachhandel

Volle Wolle Funktion

cw Frankfurt - Die Zeit scheint reif zu sein einen den Gegentrend zur ausgeklügelten High Tech-Funktion im alpinen Sport. Die Bewegung kommt aus der Trachtenbranche, die traditionell Leder und verfilzte Wolle für Outdoor- Funktionsbekleidung einsetzt. Ob

[5613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 066

Sport

Big Pack

Neuer Shop-in-Shop

Der Outdoor-Spezialist Big Pack, Bissingen, hat jetzt seinen ersten Shop- in-Shop in Deutschland eröffnet (seit 1995 gibt es einen Shop in Graz). Standort des Pilotprojektes ist der Münchner Sportfachhändler Sport Schuster. 25 weitere Shops will Big Pack

[661 Zeichen] € 5,75

 
weiter