Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 062

Fashion Schuhe & Taschen Sommer 2011

"Impulse kommen von Clogs"

Zwischen Frühjahr 2010 und Frühjahr 2011 - Top-Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Trends bei Schuhen und Taschen

1. Welche Labels, welche Themen waren diesen Sommer erfolgreich? 2. Was hat Ihnen gefehlt? Und werden Sie daraufhin etwas ausbauen? 3. Römer waren Bestseller. Wo sehen Sie Erneuerung in der Sandale? 4. Der Sneaker verliert an Beliebtheit. Wie beurteil

[711 Zeichen] Tooltip
"Impulse kommen von Clogs"
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 080

Fashion Streetstyle Sommer 2011 Markt

Halbzeit-Führung

Gute Laune trotz verregneter Saison - der junge Markt hat im ersten Halbjahr solide Umsätze gemacht.

54, 74, 90 - Sommer 2011. Reiner Zufall, aber: Alle Jahrzehnte, in denen das deutsche Fußballteam Weltmeister wurde, waren wichtige Inspirationsquellen bei der Entwicklung der neuen Streetstyle-Kollektionen für Sommer 2011. Ob der Rock'n'Roll-Look der 50

[7647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 126

Fashion Streetstyle Sommer 2010

No risk, no fun

Kaum Gejammer auf dem jungen Markt: Die Branche ist noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber der Ton wird schärfer. Kurzfristigere Orderrhythmen und niedrigere Einstiegspreise, das fordert der Handel.

Knapp eine Woche noch, dann ist es soweit: Die schwedische Band Mando Diao wird am Dienstagabend in Berlin auf die Bread&Butter einstimmen, einem Riesen-Event, von dem sich die Anbieter jede Menge positive Stimulation erhoffen. Die Jeans- und Streetwear-

[7964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 064

Fashion

Alles denim oder was?

Die Jeans dominiert nach wie vor die Denim- und Streetstyle-Sortimente. Aber es gibt immer mehr Alternativen. Die smarte Chino. Die toughe Worker. Die sportive Trackpant. Sie warten nur auf ihren Durchbruch.

Sie ist momentan die Lieblingshose. Zumindest die der Einkäufer, die informiert sind, nach vorne schauen und nicht stehen bleiben. Die Chino hat es von den Laufstegen und den Lookbooks der progressiven und jungen Anbieter in die Sortimente geschafft. Dor

[5095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 184

Fashion Outdoor Themen Sommer 2009

Outdoor, Sport und Lifestyle

Murphy&Nye. Bei den Jacken des italienischen Sportswear-Anbieters sind Trenchdetails ein großes Thema - ob auf kurzen Jacken umgesetzt oder als Kurzmantel. Naturtöne wie Beige und Braun kommen oft in leicht glänzenden Materialien, daneben spielt Marine e

[4292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trends in Handel und Vertrieb 2007 Motto: "Zukunft erkennen - Zukunft gestalten". Programm: Veranstaltet wird das Kölner Zukunftsforum in Zusammenarbeit mit dem Gottlieb Duttweiler Institut, Verlag Deutsche Wirtschaft, Einzelhandels- und Dienstleistungve

[4234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 068

Fashion Sports

Golf Fashion mit Platzreife

Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Progressive Golflabels bringen frischen Wind und einen Imagewandel. Davon profitiert der Handel. Mehr Chic, weniger Farbe für Sommer 2007.

Der Winter zu lange, das Frühjahr zu nass, der Sommer zu heiß und der verregnete August - vom Wetter her eigentlich keine gute Golfsaison. Der Saisonstart verschob sich von März auf den Mai, aber dann lief's. Der Handel spricht von guten Geschäften. So

[7473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 073

Service Neue Bücher

Trends im Handel der Zukunft

Basierend auf einer quantitativen Umfrage bei mehr als 400 Managern führender Unternehmen aus Handel und Konsumgüterindustrie sowie qualitativen Tiefeninterviews mit ausgewählten Führungskräften und Trendbeobachtern, beschäftigt sich der aktuelle "Handels

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 155

Service Marketing

Individuelle Kommunikation

"Handelsmonitor 2000" fokussiert Visionen und Trends

ev. Frankfurt, 7. Oktober. Visionen von ausgewählten Führungskräften, aktuelle Umfeldveränderungen und Trends sind die inhaltlichen Schwerpunkte des "Handelsmonitors 2000", der erstmalig in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung herausgegeben wird. Me

[2048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 026

Kommentar

Umbau in der Mode

Das Lieblingswort der Mode heißt "neu". Darin stecken Chancen für die Umsätze. Auch in schweren Zeiten.

Wer hier nichts findet, ist selber schuld", ereiferte sich kürzlich eine Bad Homburger Schuh-Spezialistin. Frühmorgens im Düsseldorfer Taxi, auf dem Weg zur weltgrößten Schuhmesse, sang sie das Hohe Lied der Vielfalt: "Es gibt das Sportliche - das liegt m

[5020 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter