Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 033

Business

Kastner & Öhler macht Kunden zu Designern

Wettbewerb: Käufer kreieren unter dem Motto „Pimp your Brand“ T-Shirts mit Marken-Wortspielen

Drykorn or Popcorn.“ Oder: „What would MAC Gyver do?“ Auch nicht schlecht: „Better Scotch&Soda than Coffee, Milk&Sugar“, ebenso „Vom Hugo zum Boss“. Während die meisten Modehändler gerade den Saisonstart mit Frühlingsfenstern und Newslettern einläuten, d

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 33

Business

Kastner & Öhler macht Kunden zu Designern

Wettbewerb: Käufer kreieren unter dem Motto „Pimp your Brand“ T-Shirts mit Marken-Wortspielen

Drykorn or Popcorn.“ Oder: „What would MAC Gyver do?“ Auch nicht schlecht: „Better Scotch&Soda than Coffee, Milk&Sugar“, ebenso „Vom Hugo zum Boss“. Während die meisten Modehändler gerade den Saisonstart mit Frühlingsfenstern und Newslettern einläute

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 034

50. TW-Forum

Ästhetik und Architektur

Peek & Cloppenburg Düsseldorf hat mit berühmten Architekten Standorte radikal verwandelt. Das Unternehmen steht für eine erfolgreiche Symbiose von Marken und Eigenmarken, Stadt und Einkaufszentrum und betreibt derzeit eine starke Expansion nach Osteu

In Wien kann man sich im Jahr 2010 auf ein städtebauliches Highlight freuen. Vor wenigen Wochen hat P&C entschieden, mit dem englischen Architekten David Chipperfield das neue Haus an der Kärntner Straße zu bauen. In einem Gespräch mit Dr. Adrian Kiehn u

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 085

Fashion

ÖKO-NEWS

Timberland hat seine Kollektion ökologisch hergestellter Schuhe erweitert. In der Herbst/Winter-Kollektion 2008 wird erstmals der "Rugged Timberland Limited Boot" vorgestellt, ein Herrenschuh aus wiederverwerteten Timberland-Modellen. Die Schuhe sind PVC

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 043

Business Industrie

QS by S.Oliver hat sich für die Fläche fit gemacht

Erste Monolabel-Stores eröffnen in Graz und in Oberhausen. Ab Herbst steigen auch Franchise-Nehmer ein.

Es ist der nächste konsequente Schritt im Zuge der Neupositionierung. Das junge Label der Rottendorfer S.Oliver-Gruppe QS by S.Oliver geht mit eigenen Läden an den Start. Die ersten Stores mit dem neuen Laden-Design eröffnen im Februar und März in Graz u

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 086

Fashion

DÜSSELDORFER EVENTS

VAN LAACK. "Younger than ever", so lautete das Motto des Jubiläumsfestes zum 125. Geburtstag der Mönchengladbacher Traditionsfirma Van Laack. Gleichzeitig wurde das hochmoderne Firmengebäude in direkter Nachbarschaft zum neuen Fußballstadion eingeweiht.

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 043

Medien und Media

Design-Diamanten fürs TV-Programm

Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 32 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und Promotion / Peter Weibel erhält Excellence Award

Künstler, Kurator, Kunst- und Medientheoretiker - einen Mangel an Vielseitigkeit kann man Peter Weibel wirklich nicht vorwerfen. Nicht nur aus diesem Grund wurde Weibel dieses Jahr von der Designvereinigung Eyes & Ears of Europe unter Vorsitz des Geschäf

[3681 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 076

Business Industrie

Marketing

Designpreis Sachsen: Das Wirtschaftsministerium in Sachsen hat zum achten Mal den Sächsischen Staatspreis für Design ausgeschrieben. Berwerben können sich kleine und mittlere Unternehmen mit eingeführten Produkten, Dienstleistungen und Kommunikationskonze

[1919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 034

Unternehmen

Telemarketing Call-Center-Manager des Jahres gekürt

Drei Sieger beim Cat-Award

Berlin / Die Call-Center-Manager des Jahres 2000 wurden auf der Call-Center-World mit dem Cat-Award ausgezeichnet. Unter den deutschen Bewerbern machte Doris Schultz von Telegate in Wismar das Rennen. Sie wurde für ihr ausgefeiltes Ausbildungs- und Motiva

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 026

Fashion

Messe München

Designerpreis für Mothwurf

Der diesjährige Designerpreis für Tracht und Landhausmode der Messe München geht an Stefanie Schramke - Designerin der Mothwurf-Kollektion. Die Jury, bestehend aus Facheinkäufern und Fachjournalisten, würdigte die starken Impulse, die von Stefanie Schramk

[864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter