Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    streetstyle women - eine TW-Studie

    Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

    Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

    [8662 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

    GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

    STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 055

    Report Standort Österreich

    Der Sturm der Privaten

    Allein im kommenden Jahr werden in den drei Ballungsräumen Wien, Linz und Graz vier neue Privatradios on Air gehen. Doch bisher kann der ORF seine Vormachtstellung behaupten.

    Keine dramatischen Veränderungen bei Reichweiten und Marktanteilen förderte die aktuellste Ausweisung des österreichischen Radiotests für das 1. Halbjahr 2007 zutage. Verschiebungen gab es im Vergleich zum 1. Halbjahr 2006 zwar sehr wohl, aber eben nur i

    [5757 Zeichen] Tooltip
    Radio: Rückgang der Werbespendings - Werbeaufwendungen - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    Mexx eröffnet acht Partner-Stores

    Die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, eröffnet demnächst acht "Innovative Partner-Stores" (IPS) gemeinsam mit Handelspartnern. Am 8. März startet Mexx mit seinem siebten Berliner Store in den Spandau Arcaden (380m²). Am 22. März wird je einen Mexx W

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 100

    Report Standort Österreich

    Stabiles Wachstum für die Werber

    Nimmt man die Bruttowerbespendings als Gradmesser, so bringt das laufende Jahr 2005 den Werbeagenturen ein Plus von durchschnittlich 3,6 Prozent. Für 2006 erwartet das Prognos Institut sogar noch ein leicht stärkeres Wachstum.

    Um gerade mal 3,6 Prozent stiegen die Werbeausgaben in Österreich in den ersten acht Monaten des Jahres 2005 im Gegensatz zum Vergleichszeitraum des Vorjahres - brutto wohlgemerkt, denn netto werden die Werbespendings in Österreich mangels diesbezügliche

    [6302 Zeichen] Tooltip
    Wien ist die Hochburg der Kreativen - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2004
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 059

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Auflagennahkampf im Münchener Blätterwald

    Fünf Tageszeitungen stehen in direktem Wettbewerb. Marketing wird wichtiger. Boulevard kämpft um Käufer. Von Kerstin Göbel

    Bereits seit Jahren liefern sich die fünf Münchener Tageszeitungen einen Kampf um Leser und Anzeigenkunden: die Abozeitungen "Süddeutsche Zeitung" (SZ) und "Münchner Merkur" (MM) und die Kaufzeitungen "Abendzeitung" (AZ), "TZ" und "Bild". Auflagengewinner

    [13761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 034

    Handel

    Österreich

    Fürstenberg in Linz

    Die Göppinger Wäsche- und Bekleidungsfabrik Benedikt von Fürstenberg eröffnete Anfang Juni den zweiten eigenen österreichischen Laden in Linz (in Deutschland gibt es Fürstenberg-Shops in Konstanz, Baden-Baden und Osnabrück). Seit 1978 besteht bereits das

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Vögele will nach Norddeutschland

    up Pfäffikon - Die Charles Vögele-Gruppe will nach dem abrupten Rückzug aus dem Dyckhoff-Engagement mit ihrem Kerngeschäft in den Norden Deutschlands vordringen. "Die Lust auf Expansion ist groß", erklärte Charles Vögele der TW. Um in Norddeutschland rasc

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 108

    Media Die Zeitungen

    Lesefreundlichkeit durch klare Produkte

    Das Redesign des Südkurier macht sich bezahlt / Strukturiertes Leitsystem für Politik, Regionales und Lokales / Ausgabe Friedrichshafen forciert die Auflage

    Der "Südkurier", Konstanz, ist mit seinen 16 Lokalausgaben ein Paradebeispiel für eine moderne, gut geführte regionale Abonnementzeitung. Ein lesefreundliches Leitsystem und der Einsatz von Farbe sowie die Edition einer Ausgabe für Friedrichshafen im Stam

    [10246 Zeichen] € 5,75