Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

Service Marketing

Stetig vorwärts auch bei kräftigem Gegenwind

Krisengewinner denken und handeln anders als Verlierer - Neue LZ-Studie "HandelsMonitor"

Frankfurt, 30. Oktober. Dem Handel bläst kräftiger Wind ins Gesicht. Rezepte gegen die Krise sind gefragt. Antworten gibt der neue "HandelsMonitor", für die Lebensmittel Zeitung herausgegeben vom Professoren-Team Hans-Peter Liebmann, Graz, und Joachim Zen

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 003

Seite 3

Wachsen auch in Krisenzeiten

Frankfurt, 23. Oktober. Die Krise im Handel betrifft nicht alle Unternehmen in gleichem Maße. Weshalb? Faktoren, die die Krisengewinner erfolgreich machen, analysiert der neu erschienene "HandelsMonitor". Die Studie basiert auf Expertenbefragungen aus Han

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 024

Unternehmen

Studie «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor vor / Kommunikation im Aufwind / Handel erwartet sinkende Bedeutung der Herstellermarken

Kundenbindung soll die Marken stärken

Während die Industrie mit Innovationen Marken aufbaut, will der Handel vor allem Kosten sparen.

Frankfurt / Mit konsquenter Innovationspolitik wollen Handel und Hersteller neue Wachstumsfelder erschließen und die klassischen Produktmarken sowie die Retail-Marken stärken. Dies prognostiziert die im Deutschen Fachverlag in der Lebensmittel-Zeitungs-Re

[6191 Zeichen] Tooltip
Weiter Streit um Preise und Marken - Einschätzung der Konfliktfelder zwischen Handel und Industrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

Handelsmonitor neu erschienen

Frankfurt, 8. November. Wie kann sich der Handel neue Wachstumsfelder erschließen? Antworten hierauf gibt die jetzt im Deutschen Fachverlag (dfv) in der LZ-Reihe Handelsmonitor erschienene Studie "Neue Wege des Handels. Durch strategische Erneuerung zu me

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 028

E-Business

Online-Shopping birgt Konfliktpotenziale

LZ-Handelsmonitor: Klima überwiegend kooperativ - Datenvernetzung unproblematisch

Frankfurt, 8. November. Online-Shopping könnte noch für Zündstoff im Verhältnis zwischen Industrie und Handel sorgen. Derzeit rangiert die neue Vertriebsform zwar auf dem vorletzten Platz der potenziellen Konfliktfelder. Zukünftig wird sie aber zu den fün

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 080

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Permission Marketing (I) Das Original Gurus aus der Zunft der US-amerikanischen Unternehmensberater feiern das 1999 erschienene Buch «Permission Marketing» ihres Kollegen Seth Godin mit starken Worten. «Seth Godin hat sich mit seinem Meisterwerk in di

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

Service Marketing

Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

[4409 Zeichen] Tooltip
"Fit" ist entscheidend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 073

Service Neue Bücher

Trends im Handel der Zukunft

Basierend auf einer quantitativen Umfrage bei mehr als 400 Managern führender Unternehmen aus Handel und Konsumgüterindustrie sowie qualitativen Tiefeninterviews mit ausgewählten Führungskräften und Trendbeobachtern, beschäftigt sich der aktuelle "Handels

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 034

Unternehmen Handel

Dem Handel fehlen tragfähige Leitideen

Studie ,,Handels-Monitor 2000'' zur Zukunft des Handels im deutschsprachigen Raum / Neue Internationalisierungswelle / Mehr Direkt- Werbung im Mediamix

FRANKFURT Beim Vergleich der Stärken und Schwächen des Handels im deutschsprachigen Raum überwiegen die Minuspunkte. Der Studie "Handels-Monitor 2000" fehlen derzeit noch die Leitideen für eine erfolgreiche Zukunft. "Wenn der deutsche Handel weiter aus

[10615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 058

Journal Vertrieb

Handelsperspektiven

Neuer Sinn in den Botschaften

Lebensmittel Zeitung: Gibt es im Jahre 2050 überhaupt noch so etwas wie Einkaufsstätten? Oder wird sich alles verändert haben? Prof. Hans-Peter Liebmann: Alles, was wir uns jetzt an Strukturen vorstellen, sowohl an organisatorischen als auch an mentalen

[9799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter