Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 054

    Report Standort Österreich

    Unzählige Nachrichten zum Nulltarif

    Die Palette der Gratiszeitungen wird im österreichischen Printmarkt immer umfangreicher. Die Erscheinungsweise reicht von täglich bis vierzehntäglich.

    Stillstand ist im österreichischen Gratiszeitungsmarkt derzeit ganz und gar nicht angesagt. Stattdessen erschaffen die Verlage der Alpenrepublik immer weitere Titel, um die Interessen der Leser und der Anzeigenkunden noch besser zu bedienen. Gleichzeitig

    [2962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 054

    Report Standort Österreich

    Leuchtende Aussichten

    Die österreichische Außenwerbung wird von zwei Unternehmen beherrscht: Epamedia und Gewista teilen sich den Löwenanteil des Marktes. Beide expandieren in Osteuropa.

    Für die beiden größten Plakatunternehmen Österreichs, Epamedia und Gewista, dreht sich derzeit alles um das Thema Innovationen. Die Outdoor-Spezialisten mit Sitz in Wien sehen sich zunehmend als Verantwortliche für die Gestaltung des öffentlichen Raums.

    [4143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 058

    Report Standort Österreich

    Kostenlose Lektüre

    Gratiszeitungen sollen vor allem junge Leser erreichen. Eine Reihe von Titeln macht seit einiger Zeit in den verschiedenen Regionen Österreichs den Kaufzeitungen Konkurrenz.

    Gratiszeitungen erfreuen sich international zunehmender Beliebtheit. Österreich ist da keine Ausnahme. Die täglich, wöchentlich oder monatlich erscheinenden Titel sind zumeist regional ausgerichtet und nehmen eine jüngere Zielgruppe ins Visier als Kaufze

    [2858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

    International

    Chance für etablierte Medien

    Bei den 13. Österreichischen Medientagen diskutieren Verleger und TV-Manager Zukunftsstrategien für die Branche

    Mehr Hintergrund, mehr Analyse, mehr Kommentar - wenn die Tageszeitungen erfolgreich sein wollen, braucht es Veränderungen. Beim Printgipfel der 13. Österreichischen Medientage in Wien, der vom Manstein-Verlag und der Verlagsgruppe News organisiert wurde

    [2882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 059

    Report Standort Österreich

    Plakative Botschaften auf dem Gipfel

    Die Außenwerber Österreichs konzentrieren sich auf Wien. Neuerungen müssen sich erst in der Metropole beweisen, bevor sie in anderen Landesteile eingesetzt werden. Doch Out-of-Home heißt nicht automatisch urban: Auch in Skigebieten werden Konsumenten

    Das klassische Plakat ist als Kampagnenmedium das Flaggschiff der österreichischen Außenwerbung", sagt Josef Daxacher, Geschäftsführer der zur Epa Holding gehörenden Außenwerbung Dr. Schuster. Das Out-of-Home-Segment macht aktuell rund 7 Prozent des heimi

    [5429 Zeichen] € 5,75