Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 31

    Business

    „Shopping alleine reicht nicht“

    Urban, multifunktional, Top-Gastronomie: So sieht SES die Mall der Zukunft

    Es war kein leichtes Jahr. Auch in Österreich und den angrenzenden Märkten wirkt sich der anhaltende Online-Boom auf den stationären Handel aus. Dennoch konnte der österreichische Marktführer Spar European Shopping Centers (SES) 2017 die Umsätze in s

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 009

    Handel

    Spar baut auf Großflächen

    Österreichs Branchenzweiter expandiert und optimiert Konzept bei Interspar-Märkten

    Schwaz, 22. Juni. Spar Österreich erhöht im SB-Warenhausgeschäft die Schlagzahl und will über neue Flächen und den Ausbau bestehender Märkte stärker wachsen. Großflächen im Alpenland stehen zunehmend im Wettbewerb mit dem massiv expandierenden Discount.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

    Journal Vertriebskonzept

    Innovation als Chefsache

    Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 036

    Handel

    Österreich

    H & M Magnet im neuen Europapark

    sm Salzburg - Hennes & Mauritz ist der Magnet des am Donnerstag vergangener Woche eröffneten ersten Teil des Einkaufszentrums Europapark in Salzburg-Taxham. Rund 40 Shops und Einzelhändler teilen sich die insgesamt 16000 m2 Verkaufsfläche. Textilrelevante

    [1178 Zeichen] € 5,75