Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 008

Handel

Best Buy zieht sich aus Europa zurück

Frankfurt. Best Buy, nach eigenem Bekunden weltgrößter CE-Einzelhändler, legt seine erst 2008 verkündete Auslandsexpansion zu den Akten. Zu sehr beschäftigt den US-Händler der Vormarsch von Konkurrenten, vor allem aus dem Bereich der Online-Händler. Best

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 8

Handel

Best Buy zieht sich aus Europa zurück

Frankfurt. Best Buy, nach eigenem Bekunden weltgrößter CE-Einzelhändler, legt seine erst 2008 verkündete Auslandsexpansion zu den Akten. Zu sehr beschäftigt den US-Händler der Vormarsch von Konkurrenten, vor allem aus dem Bereich der Online-Händler.

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Kik ist auf der Suche nach neuen Ländern

Unternehmen löst im Ausland Expansionsbremse - Abgrenzung zu Woolworth auf der Agenda

Bönen. Textildiscounter Kik erhöht das Expansionstempo. Im Ausland steht für die Tengelmann-Tochter nach zweijähriger Pause wieder der Einstieg in neue Länder auf der Agenda. In Deutschland beschäftigt das Management die Abgrenzung zur Neuerwerbung Woolw

[2882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 010

Handel

Euronics befürchtet Umsatzminus

Berlin. Die Verbundgruppe Euronics erwartet für das laufende Jahr sinkende Umsätze. Trotzdem sieht sich der Verbund "gut aufgestellt". Auch wenn an die Erfolge aus 2008 nicht angeknüpft werden kann. Im vergangenen Jahr hatte Euronics europaweit einen Au

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 006

Ausblick Handel

CE-Anbieter sehen 2009 nicht ohne Hoffnung

Fachhandel setzt auf Qualität und Service - Spezialvereinbarungen mit der Industrie

Frankfurt. Zum Jahresbeginn 2009 sind konkrete Umsatzprognosen eher Mangelware. Da macht auch die CE-Sparte keine Ausnahme. Sie zählt in der Branche zu den heiß diskutierten Fragen: Gehört der Handel mit CE-Produkten und Haushaltgeräten in diesem Jahr z

[2836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 009

Handel

Otto Group legt zu

Auslandsgeschäft wächst deutlich - Rückgang in Deutschland

Frankfurt, 6. April. Die Otto Group konnte im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz steigern. Besonders erfolgreich entwickelte sich der Bereich E-Commerce. Zufrieden dürften die Hamburger dennoch nicht sein. Denn im deutschen Versandgeschäft büßte der Ve

[2390 Zeichen] Tooltip
Kerngeschäft verliert - Otto Group in Zahlen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 010

Handel

Kingfisher bietet fertige Lösungen

Baumarkt-Betreiber setzt auf Dienstleistungen für eilige Kunden

Köln, 9. März. Europas größtes Baumarkt-Unternehmen Kingfisher will den Bereich Dienstleistungen und Service weiter ausbauen. Für Kingfisher-Chef Gerry Murphy steht fest: Die Baumarkt-Kunden von heute sind zumeist weiblich, haben wenig Zeit und interessi

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 010

Handel

Entscheidung bei Somerfield

Frankfurt, 31. März. Der britische Filialist Somerfield steht offenbar vor einer Übernahme durch eine Bietergruppe. Gemeinsam mit dem Immobilien-Unternehmer Robert Tchenguiz bieten Barclays Capital Partners und Apax. Der gebotene Preis soll bei rund 1,6 M

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

Handel

Strategen mit Blick für neue Wachstumsmärkte

Ehrgeizige Expansionspläne bei AS Watson - Finanzkraft dank starker Muttergesellschaft Hutchison

Frankfurt, 2. September. Der Unternehmensname sagte lange Zeit nur Insidern etwas. Doch seit AS Watson in Deutschland bei Rossmann eingestiegen sind, dürfte zumindest unter den Wettbewerbern die Aufmerksamkeit erheblich gestiegen sein. Dirk Roßmann hat mi

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

Handel

AS Watson will überall Spitze sein

Drogeriemarktkonzern fordert auch Schlecker und dm heraus - Rascher Ausbau in Europa - Ehrgeizige Ziele beim Einkauf

Renswoude, 2. September. Die europäische Drogeriemarkt-Szene muss sich auf neue Verhältnisse einrichten. AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchinson Whampoa, macht den arrivierten Unternehmen wie Boots und Schlecker

[5485 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter