Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

NY Festival prämiert auch 95 wieder Print und Radio

NEW YORK Das New York Festival, das zu den renommiertesten internationalen Kreativwettbewerben gehört, hat jetzt seinen Wettbewerb für Radio- und Print- Werbung 1995 ausgeschrieben. Einsendeschluß ist der 3. März 1995. Eingereicht werden können Arbeiten a

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Drei Agenturen pitchen um den Drei-Wetter-Taft-Etat

HAMBURG Der Düsseldorfer Marketingfachmann Klaus Brandmeyer hat sich von dem "Drei- Wetter- Taft"-Etat des Hamburger Unternehmens Schwarzkopf getrennt. Um den rund 15 Millionen Mark schweren Etat pitchen derzeit Stöhr Scheer, Düsseldorf, und TBWA und Lowe

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 030

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Durchsichtig

Daß viele Kreative auf der Suche nach Ideen zu viel in ADC-Annuals blättern, anstatt das "Buch des Lebens" aufzuschlagen, ist ein Vorwurf, der häufig zu hören ist, wenn ADs oder CDs die Arbeit ihrer Kollegen beurteilen. Manchmal wäre vielleicht ein Blick

[1137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Eurocom-PR-Network dezentralisiert sich

Mit flachen Hierarchien reagieren ABC, IPR&O und ER&T auf die schwierige Marktsituation

FRANKFURT Mit der Dezentralisierung des Eurocom Corporate & PR-Networks in eigenständig operierende Agenturen reagiert die PR-Gruppe der WerbeagenturEuro RSCG International auf den scharfen Wettbewerb im PR-Markt. Bislang firmiertendie Agenturen des Netwo

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Looping

Es gab beim "Stern" eine Zeit, da versuchten die Werbefilme für das Blatt durch Variationen avantgardistischer Filmexperimente, beispielweise eine Adaption des Kettenreaktions-Films von Fischli und Weiss ("Der Lauf der Dinge"), den intellektuellen Anspruc

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ultra-Bikes und Extra-Roller für Lord-Relaunch

"Aktionswellen" sollen kriselnden Rothmans-Marken rasch wieder zu neuem Glanz verhelfen

FRANKFURT Schnell auf Erfolgskurs zurückbringen will Rothmans die kriselnde Lord-Family. Eine von Ogilvy & Mather entwickelte Plakatkampagne für die Marken Lord Extra und Lord Ultra soll dabei helfen. Die Frankfurter Agentur hatten den Zehn-Millionen-Mark

[1783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

D-Day

Was für eine Wohltat: "Wir für Deutschland", nur diesmal andersrum. Die Leser der "Times", die am Montag nach sechs Seiten D-Day-Berichterstattung Seite 11 aufschlugen, werden sich verwundert die Augen gerieben haben: Eine deutsche Agentur lädt englische

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Respektlose Bilder aus dem Universum der Lust

Für eine Moers-Ausstellung realisierte FCB die erste Kampagne für das Erotic Art Museum

HAMBURG Neues vom "kleinen Arschloch", der Kult-Comicfigur des Grimme- Preisträgers Walter Moers: Anläßlich einer Moers-Ausstellung im Erotic Art Museum realisierte FCB, Hamburg, eine provokante Kampagne. In der Bernhard- Nocht-Strasse, einer kleinen Seit

[2226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Realismus

Daß das Jahr 1993 nicht nur für Agenturen und Werbetreibende, sondern auch für die Werbefilmproduzenten ein schwieriges Jahr war, ist sattsam bekannt. Umso erfreulicher, daß insbesondere Nachwuchsproduzenten trotz mancher Hiobsbotschaften den Kopf nicht i

[1020 Zeichen] € 5,75

 
zurück