Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Müder Festgruß

    Dieser werbliche Weihnachtsgruß vom Deutschen Bäckerhandwerk hat ein Problem. Es ist nicht nur das Layout, das Page & Picture, Hamburg, entwickelt hat. Es ist so brav und bieder wie das Image der Zunft, die hier beworben wird. Das Problem ist auch nicht d

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Nicht modisch, sondern klug

    Es gibt Anzeigen, die sind für den Papierkorb. Und es gibt welche, die sind für die Glühbirne. Für Bree, die "Taschen mit IQ" (Claim), entwickelte KNSK, Hamburg, eine Kampagne mit IQ. Und zeigt - wie Reníe Lezard zuvor: Um aufzufallen, muß Modewerbung nic

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Teppichverband auf hartem Kurs

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Den Konkurrenten der Teppichhersteller dürfte das Lachen seit ein paar Wochen vergangen sein. Anfang des Jahres startete die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag aus Wuppertal eine von Springer & Jacoby, Hamburg, ent

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Teppich-Kampagne geht weiter

    "Charmante Provokation" soll USP von Teppichbelag zeigen

    FRANKFURT Wie provokativ darf Werbung sein? Das erste Motiv der Teppich- Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, hat inzwischen zwar eine einstweilige Verfügung kassiert. An der generellen Strategie wird sich dadurch allerdings nichts ändern. "Unsere K

    [1361 Zeichen] € 5,75