Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 043

Report Hörfunkmarketing II

Der Draht muss glühen

Hörfunksender brüsten sich mit dem konsequenten Einsatz von Social Media. Doch Kritiker bemängeln, dass sie das Potenzial noch gar nicht nutzen.

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 050

Report Standort Rhein-Main

Streben nach Highscores

Die Games-Branche ist zur anerkannten Wirtschaftsgröße geworden. Mit gezielten Fördermitteln könnte sie noch mehr für den Standort Rhein-Main tun.

[3272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 034

Report Programmzeitschriften

Lukratives Nullsummenspiel

Die TV-Supplements "RTV" und " Prisma" schlagen sich im angespannten Markt noch immer gut. Konkurrenz droht auf lange Sicht aus dem Gratismarkt.

[6194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 040

Report Messen & Events

"Nichts ist in Stein gemeißelt"

Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, über den Anspruch, in einem im stärker globalsierten Markt weiter zu wachsen.

[8857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 043

Report Regionales Marketing

Punktgenauer Blickfang

Am PoS können Händler den Kunden wichtige Impulse geben. Kritiker bemängeln, dass die regelmäßige Ansprache und die Mobilität auf der Strecke bleiben. Egal, was auf dem Einkaufszettel steht - zwischen den Regalen im Handel wird so manch geplanter Kauf ü

[6261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 044

Report Standort Rhein-Main

Multizentrisch

Die Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien besteht seit 20 Jahren. Ihr Direktor Wolfgang Thaenert über digitale Medienpolitik. Sie begleiten die LPR seit 20 Jahren. Welche Ereignisse stachen hervor? Zwei Jahrzehnte Landesmedienans

[3578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 045

Report Standort Rhein-Main

Im Netz näher am Hörer

Die privaten Hörfunksender in der Region Rhein-Main setzen immer stärker auf die digitale Präsenz. Marktführer FFH ist auch hier bereits ganz vorne. In den 20 Jahren seit der Zulassung privater Hörfunksender sind die glücklichen Momente für Öffentlich-R

[4007 Zeichen] Tooltip
Öffentlich-rechtliche Sender tasten sich nach oben - Reichweiten hessischer Radiosender
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 062

Report Standort Rhein-Main

Es fehlt nicht an kreativem Angebot, sondern an adäquater Vermarktung

Kein schöner Titel für eine Strukturanalyse: "Das Frankfurt/Rhein-Main Dilemma". Unter diesem wenig schmeichelhaften Schlagwort fasste die Schweizer Agentur Arthesia in diesem Sommer zusammen, wo der Standort anzusiedeln sei. Auch das Schlagwort "Boring

[2162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Heraus aus dem Schatten

Der VDW Award ist für Frankfurt eine seltene Gelegenheit, die Kreativbranche zu feiern. Politik und Agenturen wollen der Stadt zu mehr Renommee verhelfen. Wir sind dankbar dafür, dass wir den VDW Award, den Preis der Deutschen Werbefilmproduzenten, in d

[6023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 071

Report Standort Rhein-Main

Junge Talente im Blick

Die Stärkung des Agenturstandortes ist eng mit der Nachwuchsförderung verknüpft. Frankfurts Wirtschaftsdezernent macht sich dafür stark. Die Absichtserklärung, den kreativen Nachwuchs im Raum Rhein-Main stärken zu wollen, wird von Politikern wie Agentur

[3214 Zeichen] € 5,75

 
weiter