Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 018

Industrie

BHI mit leichten Blessuren

Gruppe rechnet auch 2010 mit Gegenwind - Marktanteil ausgebaut

München. Die Brau Holding International rechnet wie 2009 mit Gegenwind, sieht sich aber gut gerüstet, um auch die konjunkturellen Herausforderungen zu meistern. Der Ausblick 2010 der Brau Holding International GmbH & Co. KG (BHI), München, hebt vor alle

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Feinkost Dittmann investiert kräftig

Ausbau der Produktionsstätte Taunusstein - Umsatz und Private Labels wachsen kontinuierlich

Taunusstein. Der Feinkostanbieter Dittmann investiert im Zuge seines kontinuierlichen Umsatzwachstums in den Ausbau des Werkes Taunusstein. Sowohl im Inland als auch beim Export kommen die Hessen gut voran. Mit etwa 10 Mio. Euro veranschlagt Timm Reicho

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 017

Industrie

Veltins vertraut auf Biermix-Impulse

Frankfurt, 4. Mai. Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C.&A. Veltins GmbH & Co. KG in Meschede-Grevenstein, ist fest davon überzeugt, dass Biermix-Getränke in den nächsten Jahren unveränderte Impulskraft für die deutsche Braui

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

Industrie

Weight Watchers nimmt kräftig zu

Auch die neuen Lizenzpartner tragen zum Gesamtwachstum bei

Düsseldorf, 17. März. Der US-amerikanische Spezialist für Abspeck-Programme, Weight Watchers, der sich gerade in Deutschland mit der Unterstützung durch Lizenzpartner gestärkt hat, kann für 2004 eine beachtliche Geschäftsentwicklung vorweisen. Der nach ei

[3451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 017

Industrie

Radeberger baut den Vertrieb um

Frankfurt, 10. März. Die Radeberger Gruppe fokussiert sich nach dem Kauf der Brau und Brunnen AG auf sechs regionale Vertriebsgebiete. Dabei verfolgt die Gruppe das Ziel, ihren Kunden jeweils im Umkreis von 100 km eine Rampe anbieten zu können. Die Kunden

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 020

Industrie

Kühlmann feilt erneut am Sortiment

WeightWatchers-Lizenz beflügelt Distribution - Verpackungsrelaunch soll ab Mai 2005 greifen

Rietberg, 10. März. Von der WeightWatchers-Lizenz und einem Verpackungs-Relaunch verspricht sich der ostwestfälische Feinkostsalate-Hersteller Kühlmann, die beachtliche Wachstumskraft der vergangenen Jahre noch deutlich steigern zu können. Seit Jahresbegi

[4644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 020

Industrie

Brunnen-Union sprudelt kräftiger als die Konkurrenz

Starke Entwicklung 2003 - Sorge um Branchenstruktur wegen wachsender Überkapazität

Frankfurt, 11. März. Die südwestdeutsche Brunnen-Union-Gruppe blickt auf eine hervorragende Entwicklung 2003 zurück. Die Geschäftsführung sorgt sich indes wegen zunehmender Überkapazität der Brunnen in Baden-Württemberg. Der positive Sondereffekt für Me

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

Industrie

Gutes Signal bei Sekt

Rotkäppchen-Mumm mit deutlichem Wachstum - Profil für Mumm

Eltville, 21. August. Rotkäppchen-Mumm kann sich von der Sektmarkt-Entwicklung insgesamt deutlich absetzen. Prozentual lag das Wachstum des Unternehmens dreimal höher. Gunter Heise, Geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Rotkäppchen-Mumm Sek

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 042

Journal LZ-Gespräch

"Die Politik muss genaue Zuständigkeiten festlegen"

Bewältigung von Lebensmittelkrisen, die Grüne Gentechnik und Werbung mit gesundheitsbezogenen Argumenten - reich ist das Themenspektrum des Bundes für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL).

[19412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 002

Kommentar Industrie

Gabriel v. Pilar

Vorbildlich in der Krise

Was Coppenrath & Wiese jüngst widerfahren ist, kann auf jeden Hersteller und jeden Händler zukommen. Entsprechend gefreut haben sich Inhaber und Management des Tiefkühltorten-Herstellers über die Solidaritäts-Erklärungen zahlreicher Kunden und Wettbewerbe

[3208 Zeichen] € 5,75

 
weiter