Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 048

    Report Standort Rhein-Main

    Viel Geld, wenig Glanz

    Der Finanzplatz Frankfurt ist gestärkt aus der Krise herausgekommen. Standortstrategen sehen aber noch Nachholbedarf bei der Image-Arbeit.

    [7709 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt kommt gestärkt aus der Finanzkrise - Die weltweit wichtigsten Finanzzentren
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 032

    Report Regionales Marketing

    Die Bank von hier

    National versus lokal - ein hoch komplexes Kräftespiel bestimmt die Sparkassen-Werbung. Als Antwort auf die Krise funktioniert es bestens. Wer in Frankfurt wohnt, hat ein sehr diffuses Bild von der Marke Sparkasse. Im Stadtgebiet der Main-Metropole agie

    [7963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 031

    Marketing

    Sieg der Traditionalisten

    EU-Kommission lenkt im Streit um die Bezeichnung Apfelwein ein

    Die EU-Pläne, den Namen "Apfelwein" künftig zu verbieten, sind vom Tisch. EU-Kommissarin Mariann Fischer Boel hat gegenüber dem hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch signalisiert, dass Apfelwein Apfelwein bleibt - und damit auf die massiven Proteste

    [818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Flagge zeigen in Zeiten des Umbruchs

    Landesbanken stehen vor umfassender Neupositionierung / Wegfall der Staatsgarantie sorgt Mitte Juli für PR-Offensive

    Selten war im Marketing der Landesbanken so viel Bewegung wie zurzeit. Der Grund: Viele Institute müssen sich neu positionieren und dies auch der Öffentlichkeit mitteilen. Handlungsbedarf schaffen mehrere Faktoren. Zum einen laufen am 18. Juli die Staats

    [5757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Fußball-WM pusht Klimaschutz

    Der Finanzdienstleister 3C will Unternehmen Klimaneutralität als Marketingtool schmackhaft machen / Zertifikate sollen für Imageschub sorgen

    Für den internationalen Klimaschutz engagieren sich bereits zahlreiche Unternehmen - als Kommunikationsinstrument wird die so genannte Klimaneutralität bislang jedoch kaum eingesetzt. Genau hier sieht der Frankfurter Dienstleister 3C Climate Change Consul

    [4969 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 026

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

    Podiumsdiskussion

    Wunderwaffe mit vielen Tücken

    Mit Innovation beschäftigt sich das Podium zum HORIZONT Award: Was bringen neue Produkte und Kommunikationstrategien? Welche Rolle spielen Konsumentenbedürfnisse und Zeitgeist?

    Wer heute in ökonomischen Debatten schnell und einfach Beifall einheimsen will, der fordert lautstark Innovation. Und wenn er viel Glück hat, kommt er um eine Präzisierung des Begriffs herum - spätestens hier endet der Konsens nämlich meist. Denn was heiß

    [10165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Apotheker eröffnen die Preisschlacht

    Seit Anfang des Jahres erlaubt die Gesundheitsreform den deutschen Apothekern, für frei verkäufliche, so genannte OTC-Produkte zu werben. Dies wird offensichtlich auch genutzt: In vielen Lokalzeitungen finden sich "Schweinebauch"-Anzeigen für preisreduzie

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Die böse Qual der Wahl

    Viele Bundesbürger sind am vergangenen Wochenende gleich zweimal wählen gegangen. Einmal bei der Landtagswahl in Hessen beziehungsweise Niedersachsen. Die gestaltete sich so unspannend wie lange nicht mehr: Koch und Wulff verwandelten die Steilvorlagen ve

    [3583 Zeichen] € 5,75