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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 038

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Jürgen W. Sting mit Kollektionen im gehobenen Genre am Markt

"Glaubwürdig mußt du sein"

hb Eschborn - Mitten im Ordergeschäft steckt Jürgen W. Sting. Seitdem er sich vor vier Jahren im Haus der Mode5 niedergelassen hat, kann er täglich Gastgeber etlicher Kunden sein. "Lediglich vier bis fünf meiner Handelspartner schaffen den Weg nach Esch

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 031

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Für die Beratung der Kunden nimmt sich Lutz Klein viel Zeit

"Nur nicht halbherzig ordern!"

hb Eschborn - Gelassen erwarten Lutz Klein und sein Team die Anfang nächsten Jahres eingeläutete Orderrunde Herbst/Winter '94/95. Mit den Handelspartnern sind feste Termine vereinbart. Das muß sein bei zirka 700 aktiven Kunden ("Mit 80 Prozent von ihnen

[2926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 036

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Jürgen Knop betreibt das Ordergeschäft für mehrere DOB-Hersteller

Hilfe auch fürs Präsentieren von Sets

hb Eschborn - "Kunden drängten mich und ließen nicht locker, bis ich in Eschborns Modezentrum einen Raum gemietet hatte." Jürgen Knop bereut es nicht. Vor zwölf Jahren bezog er 100 m2 im Haus der Mode 1, 1990 rund 120 m2 im Haus 5. Unlängst etablierte s

[3925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 052

Modezentren / Handelsvertreter

Imotex, Neuss: Base-Line ist auf weiteres Wachstum ausgerichtet

Expansion mit aggressiven Preisen

hb Neuss - Mitte 1993 eröffnete die Base-Line Moden GmbH ihre ersten beiden Niederlassungen in deutschen Modezentren. Kürzlich kam das Imotex hinzu. Vor einigen Jahren gegründet, macht sie erhebliche Anstrengungen, um ihren Umsatz von zirka 35 Mill. DM

[3810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 037

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Service-Idee der Otto Kern KG

Kunden zum Verkaufstraining zu Gast

hb Eschborn - Aus dem Kundenkreis der Otto Kern KG nahmen jetzt Chefs und Mitarbeiter an einem Verkaufstraining teil, zu dem sie eingeladen hatte. Gezielt ausgewählt und persönlich auf diesen Service hin angesprochen wurden Fachhandelsgeschäfte in Hesse

[1855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 039

Handelsvertreter / Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Neue Aktivitäten der Firmen Otto Kern KG und New York Young Fashions by Kern

Verjüngt und abgespeckt

hb Eschborn - Mit dem Bezug neuer Räume im Modezentrum Eschborn haben die Handelsvertretung Otto Kern KG und ihre Niederlassung New York Young Fashions by Kern konzeptionelle Veränderungen vollzogen. Dahinter stand die Notwendigkeit, das Vertretungssort

[4490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 040

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Robert Keller mit einem stimmigen DOB-Angebot

Abgesichert durch einen zweiten Betrieb

hb Eschborn - Zu seinem homogenen Vertretungssortiment, das einzig aus Kollektionen des gehobenen Mittelgenres besteht, haben Robert Keller Marktkenntnis und Berufserfahrung verholfen. Ehe sich der Handelsvertreter 1970 in Heidelberg selbständig machte

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 053

Handelsvertreter

Wirtschaftsverband der Handelsvertretungen Hessen - Thüringen (CDH): Gemeinsam 90jähriges Jubiläum gefeiert

Dieser Beruf hat sich kraftvoll entfaltet

hb Frankfurt - Der Festakt zum 90jährigen Bestehen des CDH- Landesverbandes Hessen am 19. März in Frankfurt geriet zur Demonstration eines Berufsstandes mit Zukunft. "Gerade in letzter Zeit kann man den Eindruck gewinnen", befand Verbandsvorsitzender Ho

[5160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 039

Modezentren/Handelsvertreter

CDH-Handelsvertreter: Hessen und Thüringen

Jetzt zwei in einem Boot

hb Frankfurt - Am 19. März schließen sich die Handelsvertreter aus Hessen und Thüringen zum Wirtschaftsverband der Handelsvertretungen Hessen-Thüringen (CDH) zusammen. Diese Vereinigung hat eine Vorgeschichte. Schon im April 1990 erfolgte die Gründung d

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 054

Modezentren / Handelsvertreter

Häuser der Mode Eschborn : Francesco Vacirca arbeitet auch bundesweit

Verschiedentlich als "Testpilot" eingesetzt

hb Eschborn - Einzelhändler mit einem Faible für italienische Herrenmode können sich von Francesco Vacirca zum Kauf von Artikeln aus unserem südlichen Nachbarland animieren lassen. Die gleichnamige Agentur, bis August letzten Jahres im alten Haus der Mo

[3480 Zeichen] € 5,75

 
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