Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

War wohl wieder spät gestern

Lowe & Partners bewirbt die HR-Late-Lounge in Print und TV

FRANKFURT Late Lounge nennt sich das junge spätabendliche Sendeformat im Hessen-Fernsehen. Und genau dafür hat Lowe & Partners, Frankfurt, jetzt eine Kommunikationslinie entwickelt, die vor allem junge Menschen ansprechen soll. "Wir wollen dem Programm

[1331 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Das Veranstaltungsteam der Edit 99 ist komplett

FRANKFURT Vom 14. bis 16. November findet die Postproduction-Messe Edit in Frankfurt statt. Veranstalter sind Hessen Media, Stadt Frankfurt, Landesregierung Hessen, Umlandverband und Landesanstalt für privaten Rundfunk. Im Fachbeirat sitzen: Bibo TV, Cine

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

[3036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Blamage: JU kopiert Mundstuhl

CDU-Werbetief: In Berlin gibt es Ärger wegen Lola-rennt-Kopie

FRANKFURT Werbetechnisch gesehen hat die Union eine ziemlich schwarze Phase. In Berlin hat Tom Tykwer ("Lola rennt") eine einstweilige Verfügung gegen die CDU erwirkt. In Frankfurt wehrt sich das Comedy-Duo Mundstuhl gegen einen Junge-Union-Spot. Dragan

[944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 048

Agenturen Kreation

Zu Gast bei Sir Henry und Mister Beamer

Edit 98: Know-how-Transfer bei den Magiern der digitalen Bildbearbeitung / Postproduction-Mythos England entzaubert / Kritik an zu hohen Eintrittspreisen

FRANKFURT Der erste internationale Fachkongreß für Postproduction Edit 98 ist zu Ende. Fazit: Viel Insider-Informationen zu hochkomplizierten Themen. Die Veranstaltung wird nächstes Jahr wieder stattfinden. Dann aber ohne Kinderkrankheiten. Ein Typ, der

[4400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 040

Agenturen Business

Die Faszination von Avid, Henry, Harry und Flame

Edit 98: Der erste Frankfurter Postproduction-Kongreß findet vom 21. bis 23. Oktober statt

FRANKFURT Vom 21. bis 23. Oktober treffen sich im Frankfurter CongressCenter Messe Medienspezialisten aus aller Welt zu einem zweitägigen internationalen Diskussionsforum für Postproduction. In den letzten zehn Jahren haben sich Frankfurt und die Rhein-

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Anzeigenwettbewerb sucht die beste Hessenkampagne

FRANKFURT Die hessische Landesregierung hat einen Anzeigenwettbewerb initiiert und hessische Agenturen aufgefordert, ihre besten Standortideen in Selbstdarstellungsanzeigen unter dem Kampagnenlogo "Hessen - hier ist die Zukunft" vorzulegen. Diese Anzeigen

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Phänomene der Postproduction

Postproduction-Fachkongreß Edit 98 findet im Oktober statt

FRANKFURT Vom 21. bis zum 23. Oktober 1998 findet in Frankfurt der erste internationale Fachkongreß für Film- und Postproduktion, Computeranimation und Special Effects statt. Die Edit 98 bietet Informationen über den Stand der digitalen Technik und die

[2062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Lowe hält HR-Fernsehen-Etat

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners hat in einer Wettbewerbspräsentation gegen drei Mitbewerber den Hessen-Fernsehen-Etat des Hessischen Rundfunks, Frankfurt, gewonnen. Die aktuelle Kampagne für das HR- Fernsehprogramm, das erst im Januar ei

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 033

Agenturen Business

HMS und MWO gründen Healthcare Media Alliance

Wiesbaden/München Die Wiesbadener Mediaagentur HMS Carat und die Münchener Pharma-Mediaagentur MWO gründen zur Jahresmitte eine Healthcare Media Alliance. Die Allianz mit Schwerpunkt Pharma wird unter der Führung von Kai Hiemstra (HMS) und Gunter Schulz (

[652 Zeichen] € 5,75

 
weiter