Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 017

Industrie

Nur wenige Biersorten wachsen im Lebensmittelhandel

Weizen, Schwarzbier und Hell zählen zu den Gewinnern - Pils weiter mit Abstand absatzstärkste Sorte

p.s. Frankfurt, 18. Februar. Unter den im LEH und Getränkeabholmärkten verkauften Biersorten verbuchen 1998 nur Weizenbier mit 1,5 Prozent sowie Helles Bier mit 0,5 Prozent Absatzgewinne. Weiter im Trend ist zudem Schwarzbier mit einem deutlichen Plus von

[2489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 062

Service Marketing

P&G-Aktion soll Kinder zum Zähneputzen motivieren

Blend-a-med-Schulprogramm initiiert - Begleitende Vkf-Aktionen im Handel - Projekt kostet 1 Mio. DM

p.s. Frankfurt, 29. Oktober. Procter&Gamble greift im Mundhygienegeschäft eine alte Blendax-Tradition auf: Mit einem kostenlosen Zahngesundheits- Programm in Schulen sollen die Blend-a-med-Forschungsaktivitäten hervorgehoben werden. Begleitend planen die

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Antony Burgmans, 51, seit 1991 Unilever-Direktor und zur Zeit Business Group Präsident für Eiscreme und Tiefkühlkost in Europa, rückt ab 1. Oktober 1998 zum Vice Chairmann der Unilever N.V. auf und wird Mitglied des dann achtköpfigen Executive Committee d

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 018

Industrie

Seifenanbieter Kappus hofft auf Wachstum in Europa

Asienkrise belastet Export des Familienunternehmens - Für 1998 wird mit Umsatzstagnation gerechnet

p.s. Frankfurt, 12. Februar. Die M. Kappus Feinseifen- und Parfümeriefabrik rechnet für 1998 mit einer Umsatzstagnation. Während das Asiengeschäft unter der derzeitigen Krise leidet, werden Wachstumschancen derzeit vor allem in Europa gesehen. "Es geht

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 012

Industrie

Sonderkonjunkturen bei Brauereien

Ostdeutsche Premiummarken ungebremst - Einige "Fernsehmarken" spüren die Flaute - Weißbier stagniert

GvP./p.s. Frankfurt, 9. Januar. Nur wenigen Brauereien ist es 1996 erneut gelungen, sich mit einem deutlichen Absatzwachstum von der Rezession in der Branche abzukoppeln. Fast alle Anbieter erwarten ein schwieriges Geschäft in diesem Jahr. Ingesamt dürf

[5807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Pernod-Ricard S.A. weist für die ersten neun Monate 1996 einen um 2,2 Prozent auf 12,06 Mrd. FF gestiegenen Umsatz aus. Im dritten Quartal sank der Umsatz um 0,5 Prozent auf 4,07 Mrd. FF. ps Gegen den auf der Hauptversammlung der Haake-Beck Brauerei

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

Industrie

Absatzstagnation bei der Getränkegruppe Holsten

Vorstandschef Dr. Klaus Asche plant Zukäufe und Beteiligungen - Partnerwechsel in China

p.s. Frankfurt, 1. Februar. Als "recht zufriedenstellend" bezeichnet Dr. Klaus Asche die Ertragssituation der Hamburger Getränkegruppe. Der Holsten- Chef zeigt sich trotz Absatzstagnation optimistisch und faßt Zukäufe ins Auge. Wie berichtet wird mit de

[2478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 021

Unternehmen

Gesucht: Der Werbehit 1995

Hörer von Deutschlands Privatradios suchen die besten Hits

FRANKFURT Im April wählen Deutschlands Privatradio-Hörer wieder den Welthit der Werbung: Aus der öffentlichen Juryarbeit wird eine großangelegte Werbeaktion. Private Hörfunksender in Bayern, Baden-Württemberg, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westf

[4535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 016

Industrie

Eichbaum mit leichtem Rückgang

Mannheimer müssen im Kernsortiment Verluste hinnehmen

p.s. Frankfurt, 23. März. Die Eichbaum Brauereien AG, Mannheim, hat das Geschäftsjahr 1994 mit einem Ausstoß von 1,26 Mio. hl abgeschlossen, was einem Rückgang von 1,7 Prozent entspricht. Die Umsatzerlöse sanken um 4,3 Prozent auf 164 Mio. DM. Für das l

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

Industrie

Personalien

Ulrich Störmer, 40, ist neuer nationaler Verkaufsdirektor bei der Kölner R.J. Reynolds Tob. GmbH. Die Position hatte Georg Husmann, Vorstand Vertrieb interimsmäßig mitbetreut. Störmer kommt von der Friedrichsdorfer Milupa AG, wo er Direktor Marketing/Vert

[5223 Zeichen] € 5,75

 
weiter