Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 059

Länder Report Japan Functional Food

Mission für gesünderes Leben

Yakult engagiert sich weltweit für Profilaxe

sze Tokyo, 8. April. Dem alten Sprichwort "Vorbeugen ist besser als heilen" folgend ist hierzulande und weltweit in jüngster Zeit ein neues Marktsegment im Lebensmittelhandel entstanden, nämlich probiotische Produkte als sogen. "Functional Food". Erfinder

[3901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 096

Länder Report Hessen

Hits for Kids

Produkte brauchen Persönlichkeit

Marketing macht Märkte" - so lautete schon frühzeitig die Botschaft des ehemaligen Nestlé-Managers Dr. Rudolf Bossle aus Frankfurt. Dessen Buch gleichen Titels wurde seinerzeit ebenso zur Pflichtlektüre des aufkommenden Marketing-Zeitalters wie die ebenfa

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 084

Länder Report Hessen Getränke

Gesundes muß schmecken

Rhön-Sprudel verwirklicht konsequent eigenes Credo

sze. Ebersburg, 13. Juni. Für die Rhön-Sprudel-Gruppe, Ebersburg-Weyhers, war die "Light-Welle" ein Lehrbeispiel dafür, was man anders machen muß, um aus einem zeitgeistorientierten Trend auch ein tragfähiges, weil verbrauchergerechtes Absatzkonzept zu ve

[2986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 084

Länder Report Hessen Getränke

Region als eine gute Basis

Förstina bietet Trendgetränke aus einer Hand

sze. Eichenzell, 13. Juni. Regionalität ist für die Förstina-Sprudel- Mineral- und Heilquelle Erhardt GmbH, Eichenzell, eine tragfähige Basis, um im Kernabsatzgebiet Hessen ein wichtiger Sortimentsbestandteil im Getränkegeschäft des Lebensmittelhandels zu

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 080

Länder Report Hessen Getränke

Botschafter Frankfurter Lebensart

Possmann wirbt für ein zeitloses Getränk über Hessens Grenzen hinaus

sze. Frankfurt, 13. Juni. Aus Sicht der Kelterei Possmann KG, Frankfurt, ist es keine Selbstverständlichkeit, daß Frankfurter Apfelwein ein zeitloses Trendgetränk geblieben ist; auch für nachwachsende junge Zielgruppen. Das firmeneigene Bemühen des Spez

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 078

Länder Report Hessen Getränke

Aufbruchstimmung am Henninger Turm

Autarke Henninger Brauerei mit neuen Perspektiven und Strategien in die Zukunft

sze. Frankfurt, 13. Juni. Am Henninger Turm, einem Wahrzeichen Frankfurts mit Tradition im Areal der Henninger Brauerei herrscht Aufbruchstimmung. "Uns sind nicht nur Steine vom Herzen gefallen, sondern auch Fesseln von den Füßen", beschreibt Vertriebsd

[3410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 092

Länder Report Hessen Fleischwaren

Qualitätsfleisch mit CMA Prüfsiegel

Erzeuger, Verarbeiter, Filialisten entsprechen Verbrauchern

sze. Fulda, 13. Juni. Ideen für zentral-regionale Marketingkonzepte, wie sie seit etwa fünf Jahren von der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) gefördert werden, kommen im allgemeinen von der Basis: von den Landwirten bzw.

[3513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 093

Länder Report Hessen Regionales

Appell für Gutes aus Hessen

Marketinggesellschaft will mehr regionale Produkte ins Regal

sze. Friedberg, 13. Juni. Wie schon in anderen Bundesländern bewährt, wird Hessen noch in diesem Jahr ein Regionalmarkenkonzept umsetzen, das die beiden wichtigen Komponenten "regionale Herkunft" und "kontrollierte Qualität" für den Verbraucher nachvollzi

[6582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 092

Länder Report Hessen Fleischwaren

Großer Aufwand für mehr Sicherheit

Raiffeisen Schlachthof kooperiert eng mit Erzeugern regionaler Herkunft

sze. Bad Hersfeld, 13. Juni. Die Raiffeisen Vieh und Fleisch Hessen e.G. (RVF), Bad Hersfeld, gilt heute als wichtigster Schlachthof in Hessen. Er versorgt unter anderem in erheblichem Umfang das Rhein-Main-Gebiet mit seinen Fleischerzeugnissen. Schon s

[2785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 091

Länder Report Hessen Eier

Kunden für Gewichtsklassen gewonnen

Gold-Ei soll als Marke in der Preiseingangsstufe Kunden auf sich ziehen

sze. Dietzenbach, 13. Juni. Das Eiergeschäft ist nicht unbedingt "das Gelbe vom Ei", zumindest, was die Erträge bei Erzeugern und Handel anbelangt. Um so mehr bemüht sich der Gold-Ei Erzeugerverband GmbH, Dietzenbach, um partielle Abhilfe. Aktuelle Inte

[2619 Zeichen] € 5,75

 
weiter