Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 050

Report Hörfunkmarketing II

Ping Pong mit dem Hörer

Hörfunk eignet sich gut für die crossmedialeVernetzung. HORIZONT hat Programmchefs gefragt, wie sie Social Media einsetzen und welche Alleinstellungsmerkmale sie haben.

[10852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

Medien

FR und Radio Bob schmieden Bündnis

Die Medienhäuser vermarkten gemeinsam Crossmedia-Kombis / Zusammenarbeit auch in den Redaktionen

Die "Frankfurter Rundschau" und der 2008 gegründete Hörfunksender Radio Bob mit Hauptsitz in Kassel arbeiten ab sofort in der Vermarktung zusammen. Dies geben die Unternehmen exklusiv gegenüber Horizont bekannt. "Gemeinsam wollen wir Werbungtreibenden im

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 034

Report Die Zeitungen

Aus der Nähe gesehen

Mit hyperlokalen Projekten können Regionalzeitungen das Bedürfnis ihrer Nutzer nach Heimat-Berichterstattung erfüllen - vor allem mit ihnen gemeinsam. Kennen Sie den "Blob"? Nicht den kultigen Sci-Fi-Thriller von 1958, sondern als x-beliebigen Text in d

[10724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Hessische Topmodelle

Tagebuch: Wie ich den Verdacht zerstreute, dass die Region unbedeutend ist

· Dienstag: Mittags auf dem Flur festgestellt, dass die Redaktion zwar nicht multiethnisch, aber immerhin multi ist, was Dialekte angeht. Es schwäbelt hier, es nordet dort und manchmal rollt ein bayerisches R vorbei. Und Hessisch? Die Kollegin Miriam Heb

[3919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Look" kommt bundesweit: Ab dieser Woche wird das "Frau im Spiegel"-Pendant "Look" bundesweit angeboten. G+J rechnet mit einer zusätzlich verkauften Auflage von 55000 Exemplaren. In einem Feldversuch in Baden-Württemberg und Hessen hatte G+J die Titel

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Neuer Anlauf für alte Marke

Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

[5688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 006

Aktuell

Doppelte Marke

So bunt kann Recycling aussehen: In dieser Woche startet Gruner + Jahr in Hessen und Baden-Württemberg einen mehrwöchigen Feldversuch mit seinem neuen Frauentitel "Look" samt Plakatkampagne (Agentur: KNSK, Hamburg). Das Heft ist nahezu identisch mit dem

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Gemischter Kabelsalat

Medienschau: Kofler triumphiert / Bertelsmann ärgert sich / Uli Wickert wird zur Marke

Der Doppelpass zwischen Arena und Premiere scheinbar auf Kosten von Kabel Deutschland (KDG) ist als ein Beitrag zur neuen Unübersichtlichkeit zu werten. "Schwindlig gespielt" textet "Focus", "Ball paradox" der "Spiegel". Was kostet das Paket, wenn am 11.

[4186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 039

Medien und Media

Trendsetter für den Sonntag

Sonntags- und Wochenzeitungen trotzen der Zeitungskrise / FAS peilt Break-even an / "BamS" forciert Abos

Die Krise der Tageszeitungsverlage macht vor den Sonntags- und Wochenzeitungen halt. Internet und schnell drehenden Tabloids zum Trotz vermelden die Sonntagsdickschiffe zum Jahresende hin stabile bis steigende Auflagen. Der Zeit-Verlag verkündet in dies

[5361 Zeichen] Tooltip
Mehr Bums für BamS Verkaufte Auflage Angaben in Millionen

Sonntagszeitungen schrauben die Sonstigen zurück Anteil der sonstigen Verkäufe
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 016

Standpunkt

Spiegelverkehrte Welt

Medienschau: Tiedje lästert über den "Spiegel" / Stuckrad-Barre im Jammertal

Wenn's mal wieder etwas tiefschürfender zugehen darf im deutschen Blätterwald, greift der Leser gerne zu Ringiers "Cicero". Diesmal geht es bei der feinen Hauptstadt-Zeitschrift allerdings etwas handfester zur Sache. Ex-"Bild"-Rambo Hans-Hermann Tiedje gi

[4213 Zeichen] € 5,75

 
weiter