Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Vermarkter steht vor Umbruch

RMS: Geschäftsführer Andreas Fuhlisch geht / Beirat soll Entscheidungsprozesse beschleunigen / FFN erwägt Wechsel zur AS&S Juliane Paperlein

Vergangenen Mittwoch rauschte die Nachricht durch die Medien: Andreas Fuhlisch, Geschäftsführer der RMS, verlässt Deutschlands größten Radiovermarkter. Fuhlischs Abgang kommt nicht von ungefähr. Das Konstrukt RMS zu führen, erfordert mehr als kaufmännisc

[7029 Zeichen] Tooltip
RMS-Gesellschafter - 16 Radiosender entscheiden

RMS verliert Umsatz - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze im HörfunkAngaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 030

Report Hörfunkmarketing I

Die Region als Heilsbringer

Die Stationen bauen die regionale und lokale Vermarktung aus. Sie wollen sich vom nationalen Markt emanzipieren, denn dort gehen die Umsätze eher zurück. Für viele Sender ist der Blick auf die Überweisung ihres nationalen Vermarkters derzeit nicht sehr

[7017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 025

Medien

Gummibärchen zum Trost

Radio MA 2009/I: Junge Zielgruppen schalten zwar öfter ein, hören aber kürzer zu / FFH und Antenne Bayern verlieren spürbar Hörer

Die Radiosender können sich unterm Strich über mehr Hörer freuen. Die Hördauer bleibt jedoch insgesamt konstant, junge Zielgruppen schalten sogar kürzer ein. Die Sender reagieren. Auf den Schreck gab es bei Hit Radio FFH erst mal was Süßes. Fast 14 Proz

[4553 Zeichen] Tooltip
Private Marktführer in Hessen und Bayern lassen Federn - Die Reichweitenverlierer

Öffentlich-Rechtliche legen in Süd und West zu - Die Reichweitengewinner

Media-Analyse 2009 Radio I
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 029

Medien und Media

"Radio muss raus aus der Nische"

Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer von Radio/Tele FFH und VPRT-Vizepräsident, über die Zukunft des Radios im digitalen Zeitalter

Hit Radio FFH hat bei der aktuellen Radio-MA leicht zugelegt und ist damit nach wie vor mit Abstand Hessens reichweitenstärkster Radiosender. Fehlt da auf Dauer nicht ein bisschen der Ansporn? Hans-Dieter Hillmoth: Nach oben zu kommen ist einfach, aber o

[9722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 033

Medien und Media

Ostdeutsche hören weniger

Radio-MA: Die Verweildauer in den neuen Bundesländern schrumpft weiter / Antenne Bayern gewinnt deutlich

Einen Lauf hat zurzeit Antenne Bayern. Der Privatsender kann die Reichweitengewinne der vorangegangenen Radio-Mediaanalysen in der MA 2006/I noch ausbauen. Mit brutto 148000 zusätzlichen Hörern fährt der Marktführer in Bayern den größten absoluten Gewinn

[4519 Zeichen] Tooltip
Reichweitengewinner - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr

Reichweitenverlierer - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr

Radio-Media-Analyse 2006/I - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 037

Medien und Media

Jugendwellen sehen alt aus

Radio MA 2005/II: Junge Sender verlieren deutlich an Boden / Hörfunknutzung nimmt ab

Das Geschäft mit der Jugend dürfte dem einen oder anderen Radiomacher inzwischen tiefe Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Denn die deutschen Jugendsender gehören zu den Verlierern der Radio MA 2005/II. Die Welle Jump verliert gegenüber der MA 2005/I ins

[4289 Zeichen] Tooltip
Reichweitengewinner - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr

Reichweitenverlierer - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr

Radio-Media-Analyse 2005/II
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 001

Antenne Bayern gewinnt

Hörfunk-MA: Hit-Radio FFH büßt die meisten Hörer ein

Antenne Bayern hat der Konkurrenz wieder einmal gezeigt, wer die Lederhosen an hat: Nach dem Auf und Ab vorheriger MA-Wellen dürfen sich die Münchner über 102000 zusätzliche Hörer freuen - das größte absolute Plus der Radio-MA 2005/I. Insgesamt kommt Ba

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 001

RMS legt wieder kräftig zu

Hörfunk-MA: Privatsender Radio NRW ist der Gewinner

Über satte Zugewinne in der Funk-Media-Analyse 2004/I kann sich Radio Marketing Service (RMS) freuen: Ein Plus von über 2 Millionen Hörern in der Durchschnittsstunde hebt die RMS-Sender über die 10-Millionen-Grenze (10,93). Die ARD-Werbung führt jedoch we

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 056

Report Standort Rhein-Main

Primus im Äther

Der Privatfunkblock um Hit-Radio FFH expandiert und will dem Hessischen Rundfunk noch mehr Hörer abjagen.

Die Kräfteverhältnisse auf dem hessischen Radiomarkt haben sich nicht wesentlich verschoben. Daran hat auch der Markteintritt des niederländischen Sky Radio im Dezember 2001 und der nur acht Monate dauernde Sendebetrieb des FAZ Business Radios im Jahr 200

[5181 Zeichen] Tooltip
FFH hängt die Konkurrenz ab - Bruttoreichweiten der Hörfunkangebote in Hessen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

Media-Analyse Radio Marketing Service fällt weiter zurück

ARD-Radios legen kräftig zu

Frankfurt / Einen satten Zuwachs um 139000 Hörer hat die Hörfunk-Media-Analyse 2003/II den von der ARD-Werbung vermarkteten Wellen eingebracht. Mit 11,4 Millionen Hörern brutto (Werbefunk in der Durchschnittsstunde) liegen die Frankfurter klar vor der Ham

[1545 Zeichen] € 5,75

 
weiter