Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 19

Management und Praxis Sales & Marketing

Ideenbörse

Hüttengaudi auf rheinhessisch

Anja und Christian Barth holen Après-Ski-Stimmung nach Mainz. In einer rustikalen Weinbergshütte servieren sie Schmakerln

[5679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 010

Leute

Man Spricht über ...

... Joschka Fischer

Erst war er Vizekanzler und in allen Medien. Dann Ehemann und in der "Bunte". Und danach Ehrenprofessor und in den USA. Jetzt hat es der "Revoluzzer von einst" ("Bild") wieder in alle Medien geschafft. Als "grünes Maskottchen" (" FTD") soll der 61-Jährig

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 068

Report Standort Rhein-Main

Stromlinien made in Hessen

Rund um Frankfurt haben einige Autobauer Designzentren angesiedelt. Sie schätzen die Lage und die Nähe zu anderen Herstellern. In der Autowelt von heute ist vieles eine Frage des Aussehens. Wie gut ein Modell rein äußerlich den Nerv seiner Zeit und Ziel

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

Marketing

Škoda feilt am Markenprofil

Die VW-Tochter ist bei den Deutschen vor allem für gute Preise bekannt - nun soll Qualität hinzukommen

Der tschechische Autobauer hat Absatz und Marktanteil in den vergangenen Jahren hierzulande kontinuierlich ausgebaut und ist mittlerweile die Nummer 3 unter den Importeuren.

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Frank Lubnau nimmt bei Sony seinen Hut. Wie das in Berlin ansässige Unternehmen mitteilt, geht der 52-jährige Vertriebsprofi auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Lubnau hat in vielen Jahren verschie

[7645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Carsten Mühlberg, 32, verantwortet ab sofort den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit beim Kölner Entsorger SITA Deutschland, einem Tochterunternehmen der französischen Gruppe Suez. In dieser Position ist er für die Presse

[7880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Christoph Domhardt wird Anfang Juli 2005 neuer Senior Key Account Manager Food im Vertrieb des Filmunternehmens Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany (TCFHE). Er übernimmt als verantwortlicher Leiter die Aufgabe, das Food-

[7786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 056

Report Marketing Services

"Wir sind echte Fans unserer Sportteams"

Holger Pfeiffer, Marketing-Leiter der Licher Privatbrauerei, bekennt sich zu Natur und Heimat. Im Sportsponsoring hält er nicht nur die räumliche, sondern auch die emotionale Nähe zum Team für wichtig. Mit integrierter Kommunikation will Licher das P

Herr Pfeiffer, bei nahezu allen Brauereien spielt der Sport in der Kommunikation eine zentrale Rolle. Bei Licher ist das nicht anders. Wie können Sie sich ausreichend vom Wettbewerb differenzieren? Holger Pfeiffer: Die Marke Licher steht in erster Linie

[10539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Basketball im Unterricht: Die Opel Skyliners haben ein bemerkenswertes Nachwuchsförderungsprojekt in Schulen gestartet. Das Kooperationsprogramm "njoy Basketball @ School!", an dem neben dem Club Autohersteller Opel und das Land Hessen beteiligt sind, s

[1375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Business-Kunden im Visier

Opel Skyliners übernehmen Sales-Strategie der NBA

Basketball-Bundesligist Opel Skyliners plant ein völlig neues Ticket-Verkaufs-System. In Anlehnung an Sales-Strategien im US-amerikanischen Sport-Business sollen die Karten vor Saisonbeginn weitgehend ausverkauft sein. Im Visier hat der aktuelle Tabellenz

[1573 Zeichen] € 5,75

 
weiter